Günstigen Mobile Datentarif gesucht.

Justice23

Ensign
Da ich bald eine neue arbeit habe die aber etwas weiter entfernt ist dachte ich mir unterwegs internet zu haben wäre praktisch.
Fürs browsen, whatsapp und vor allem live daten für meine Navi app.
Ich weis leider nicht wirklich wieviel traffic ich da verbrauchen würde da ich vorher nie einen datentarif hatte.
Ich dachte zuerst an o2 free da diese ja trotz drosselung dann wohl noch 1mbit haben was zumindest fürs navi locker reicht aber wie ich gelesen habe soll das netz doch sehr schlecht sein.

Das wichtigste wäre halt das die navi app immer live verkehrsdaten erhalten kann alles andere ist nebensache.

Hoffe jemand hat einen vorschlag welcher anbieter/tarif da geeignet wäre.
Habe auch ein dualsim phone falls das irgendwie wichtig wäre.

Schau auf premiumsim.de. Ist monatlich kündbar, falls das o2 Netz bei dir zu schlecht ist, kannst du schnell wechseln.

Falls das o2 Netz bei dir brauchbar ist dann schau dir WinSim und PremiumSim an, ansonsten wäre der Vodafone Prepaid Smartphone Special Tarif genau das richtige für dich.

Zuletzt bearbeitet:
messerjockel schrieb:
Hast du ein Dual-Sim Gerät?

Dann wäre das ja vill etwas für dich. 4GB LTE im D1 Netz für 8,99 ohne Datenautomatik.
https://www.amazon.de/mobilcom-debi...6657&sr=8-2&keywords=mobilcom+debitel+telekom

Aber Achtung. Ist ne reine Datenflat. Ergo kannst du damit nicht telefonieren. Daher meine Frage nach Dual-Sim.

Ja hab ein Dual Sim Smartphone.
Sieht auf jeden Fall interessant aus.
Auch wenn in den bewertungen steht das wohl noch die mwst dazu gerechnet wird das sind aber bei 9€ max 1-2€
und selbst mit drosselung falls ich das volumen aufbrauche reicht das sicher noch um die verkehrsdaten abzurufen.
können warscheinlich nicht alzu groß sein ^^

Zurück
Oben