Günstiger Budget Gaming PC

G

GaMer12345PL

Gast
Hallo ich suche einen günstiges Gaming PC mit dem ich Fortnite, GTA5 und CSGO spielen kann. Der Preis sollte bis 200€ gehen. Gebrauchtteile gehen auch. Als Grafikkarte nehme ich meine jetzige GTX750 (Die ich später aufrüsten werde).

Pentium G4600, 8GiB Ram, Festplatte, 300w Netzteil und deine aktuelle Karte. Reicht das Geld dafür nicht, dann kannst du deinen Wunsch leider nicht umsetzen.

Was genau soll uns deine Signatur sagen?

Eine Festplatte habe ich ja schon. 1TB Toshiba irgendwas... Aber was ist mit nem Mainboard?

Bei dem Budget und der vorhandenen Grafikkarte wird GTA5 aber eher eine Diashow sein....

Gut ich werde jetzt für eine neue Kiste sparen, die ich dann selber zusammenbauen werde. Dann aber auch etwas vernünftiges wo ich auch weiß was verbaut ist, nicht so wie beim P2150D.
Diese Aussage solltest du beherzigen.

https://www.computerbase.de/forum/threads/was-habe-ich-fuer-ein-sockel.1734211/

Einen neuen Thread zu eröffnen ändert nichts daran, was bereits geklärt wurde. Dein Budget ist zu gering.

Wenn du 80 Frames bekommst, brauchst du nicht aufrüsten.

Den jetzigen PC will ich meinem Bruder schenken. Und ich will mir nen neuen bauen

Wieder mal klasse... es existiert schon ein Thread und Infos hier sind Mangelware.

Ja ich habe eine festplatte und ne GTX750. Könnte auch meinen 8GB DDR4 Ram nehmen und im jetzigen 4GB DDR4 einbauen.

Deinem Titel nach suchst du einen Gaming PC....."PC", d.h. Gehäuse, NT, Board, CPU, RAM, Datenträger und normalerweise Grafikkarte - die du aber schon hast. Und das Ganze für 200€. Auf einmal taucht ein 80 FPS bei GTA auf, jetzt willst du Speicher mitnehmen, es gibt einen anderen Thread usw...

Also, was genau willst du jetzt kaufen? Nur eine CPU? CPU/MB Kombi? Oder einen ganzen PC?

Ich möchte einen komplett neuen PC bauen. Der dann im Endeffekt günstiger sein wird als mein Aktueller. Den jetzigen will ich entweder meinem Bruder schenken oder ihn verkaufen um mir was zu kaufen (Was nichts mit PCs zu tun hat).
Ergänzung ()

Was haltet ihr von dem PC?
Wenn ich dann noch meine GPU einbauen würde und meine Festplatte.

https://youtu.be/ei8667hPRF4

Ein FM2+ Sockel.... Eine CPU die nichts vom Teller reißt und zu alt... Lass dich von diesen Videos nicht blenden.

200€ für einen ganzen PC mit dem man spielen kann ist evtl. im Gebrauchtmarkt möglich, mit Glück! Das Budget war im anderen Thread zu gering und das ist es jetzt immer noch.

In abetracht das du einen i3-7100, 8GB RAM und /nur/ eine GTX750 hast wäre es da nicht sinnvoller das Geld in eine neue Graka zu stecken?

Quirin_1 schrieb:
Aber besser wie dein jetziger Rechner ist der nicht. Da müßte es schon in Richtung 6 Kerner gehen.

Und das ist der Punkt....bringt ja gar nichts.

Was wäre mit i5 760, ASRock H110M DGS R3.0 und 300 Watt be quiet! System Power B8 bulk Non-Modular 80+. Wäre das ok?
Ergänzung ()

Da passt DDR4 Ram rein welchem ich aus meinem jetzigen nehmen würde und dann würde ich in den jetzigen 4GB DDR4 reinpacken.

CPU passt nicht auf das Board.

Außer du meinst den i5-7600 aber der ist deutlich über deinem budget.

Und dazu ist dein i3 stärker als der alte i5.

coasterblog schrieb:
Und das ist der Punkt....bringt ja gar nichts.
Tja, da haben ihm jetzt schon ein Dutzend Leute gesagt, aber wenn er unbedingt will.:rolleyes:

Bin ja auch der Meinung das eher eine 1050Ti Sinn macht, aber seine alte GPU reicht ja.

WeisheitsTroll schrieb:
In abetracht das du einen i3-7100, 8GB RAM und /nur/ eine GTX750 hast wäre es da nicht sinnvoller das Geld in eine neue Graka zu stecken?

Ich will meinen jetzigen verschenken oder verkaufen. Es geht nicht um die Grafikkarte...
Ergänzung ()

Okay sagen wir es mal so: Ich will einen PC wo ich Fortnite zocken kann! Den Rest lassen wir erstmal aus. Wie gesagt Graka und Festplatte habe ich bereits.

Zurück
Oben