Günstiger DVD-Player gesucht

Schnipp

Lt. Commander
Tach zusammen,

ich werde mir in Kürze das 5.1-System von Logitech (Z-5450) zulegen. Dieses System hat ja eine eigene Decoder-Station dabei. Werde meine PS2 und meinen SAT-Receiver per optischem Digitalausgang daran anschließen.

Nun suche ich noch einen DVD-Player, den ich daran per coaxialem Digitalausgang anschließen kann. Der Player sollte leise sein und alle gängigen Formate abspielen können. Integrierten Decoder braucht er keinen zu haben, da er ja eh an die Decoder-Station kommt.

Welche Player in der "unteren" Preisklasse (€ bis 50-60) könnt ihr empfehlen ?

Gruss

Schnipp

Ich würd einfach mal im nächsten Supermarkt oder Baumarkt nachgucken.
Du kriegst die Dinger ja mitlerweile hinterher geworfen.
Meistens steht auch drauf, welche Formate unterstützt werden.

Mfg McHurtz :)

So blöd es klingt,im Mediamarkt oder Saturn wirst du echte Goldstücke finden, und es lohnt sich durchaus die angepeilten 50/60 Euro auszugeben, da ist dann aber DivX und Co. völlig selbstverständlich am Start.
Eigener Player ("billigmarke") läuft ohne zu mucken und frisst alles...
einfach gucken

Achte mal darauf (nimm welche in den Laden zum testen mit!), dass der Player auch .mp3 auf DVD und "nackte" .mpeg auf DVD schluckt! Das machen die Wenigsten.
Mein Philips, DivX eingeschlossen (ca 70 Euro), schluckt das Alles ohne Probleme

@Hyla : Welchen Philips-Player hast Du denn ?

DVP 3012.
Davor den Vorgänger (Name?). Habe den alten nach ca 2,5 Jahren dann voll funktionstüchtig verschenkt, da ich DivX wollte.

Zurück
Oben