Günstiger iphone 3g Vertrag?

#acid

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
97
Hi, habt ihr nen Vorschlag für nen billigeren Vertrag als bei t-mobile?
Anforderungen sind nur die Datenflatrate und wenn möglich kostengünstig ins festnetz sowie andere handynetze telefonieren. freiminuten etc. sind kein muss, wären aber schön!

Würde mich über Vorschläge freuen, dass iphone an sich bekomme ich wo anders her (simlock entfernt & jailbroken)

MfG
acid
 
günstiger iphone 3g vertrag :D haha

ne mal im ernst

GIBTS NICHT

öhm nur so wieviel hast du für dein iphone gezahlt incl. simlock-frei und jailbreak?

warte ich schau mal nach billigen angeboten
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh also wenn du wenig zahlen willst pre paid 9cent alles congstant (telekom) XD aber bei dem vertragsjungel shcon wird das interessant, weil surfst du viel oder weniger usw:p
 
Ich glaube die "Immer im Internet" Funktion ist nur mit dem Rosa Riesen möglich.

Im Idealfall sowas wie Blau, Simjo und Co. Deren Datentarife sind sehr günstig.

MfG
 
also wenn du genau weißt wieviel du im monat telefonierst, v.a. wieviel ins festnetz und wieviel ins mobilfunknetz, wie viel datenvolumen wohl aufkommen wird etc. pp dann schau dir doch mal

DAS HIER

an.

Mein Tip schau dir einfach deine letzten handyrechnungen an dann siehst ja was du in etwa vertelefoniert hast und in welche netze und beim datenaufkommen kannst ja abschätzen wieviel zu ziehst wenn du soundsoviele websites aufrufst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das günstigste scheint aus meiner Sicht wohl nen Genion S mit Internet Pack L zu sein und dann per Online-Vorteil 15% Rabatt, da gehts dann bei 21,25 Euro los wenn ich mich nicht täusche...

Bei T-Mobile kostet glaube ich die Handy-Flat 15 Euro Aufpreis zum normalen Tarif...

Musst halt bei jeweiligen Anbieter immer die Option der Internetflat rechnen für den Preisvergleich.

Vermute zwar, dass das auch mit dem Iphone klappt, solltest da aber direkt bei denen anfragen obs da Probleme bei irgendwelchen Geräten gibt.
 
nee, bei simlock auch mit e plus also base oder moobicent oder moobiair

base 20€ aber ich weis net ob man auch ne tele flat brauch
moobicent und moobiair 35€ dafür mit hdspa und hsupa oda so
 
Guck dir mal die Tarife bei o2 an. Da kannst du zwischen zeitbasierten (z.B. Inklusiv-Paket 100, 100 Freiminuten in alle Netze; 8,50 EUR/Monat) und Flatrate-Tarifen (ab Genion M, kostenlos aus der Homezone zu o2 und ins Festnetz; 8,50 EUR/Monat) wählen. Kenne dein Nutzungsverhalten nicht, darum kann ich dir schlecht was passendes anbieten.

Zu jedem Tarif gibt es bei Onlineabschluss jeden Monat 15% Rabatt auf den gesamten Rechnungsbetrag oder 150 Frei-SMS.

Zu jedem Tarif (ab 0 EUR monatlich, z.B. Genion S) kannst du eine Flatrate (bis 10GB/Monat volle Geschwindigkeit, danach Drosselung auf GPRS) für 25 EUR dazubuchen (Laufzeit je drei Monate, kannst also alle drei Monate kündigen). Habe ich momentan auch, und bin sehr zufrieden, zumal die mittlerweile einen sehr tollen HSDPA-Ausbau haben - selbst in meinen Dorf (6000 Einwohner) gibt es bereits HSDPA.
 
das billigste iPhone 3G ohne Simlock und Vertrag, welches ich kenne, ist momentan aus Belgien für 525€ (8GB)
 
Zurück
Oben