Kamikatze
Captain
Halli-hallo!
Hab schon einige empfohlene Konfigurationen gesehen, würde mich aber trotzdem noch gerne persönlich beraten lassen.
Unser derzeitiger, ca. 6 Jahre alter Rechner soll (aufgrund mangelnder Leistung) bald in den Ruhestand geschickt werden, die Eckdaten:
Gesucht ist ein neuer PC (hauptsächlich für Internet & Office) mit folgenden Kriterien:
DVD-Brenner ist vorhanden!
Bisher hätte ich diesen PC für 330 € gefunden - Meinungen?
Allerdings nur 1 Jahr Garantie und keine weiteren Angaben, aber ansonsten doch okay?
PS: Der Prozessor ist zwar wahrscheinlich nicht gerade der beste aber für den Preis doch noch ganz okay, oder?
Bin gern für andere/bessere Vorschläge zu haben!
Danke!
Hab schon einige empfohlene Konfigurationen gesehen, würde mich aber trotzdem noch gerne persönlich beraten lassen.
Unser derzeitiger, ca. 6 Jahre alter Rechner soll (aufgrund mangelnder Leistung) bald in den Ruhestand geschickt werden, die Eckdaten:
- Intel Celeron 1,1 GHz
- 256 MB SD-RAM (urspr. 128 MB, vermutlich auch nicht weiter aufrüstbar)
- Riva TNT2 Model 64 (32 MB) PCI (urspr. On-Board-Grafik)
- 40 GB HDD
Gesucht ist ein neuer PC (hauptsächlich für Internet & Office) mit folgenden Kriterien:
- Preis < 350 €
- 2 GB RAM
- HDD >= 100 GB
DVD-Brenner ist vorhanden!
Bisher hätte ich diesen PC für 330 € gefunden - Meinungen?
Komplettsystem AMD Athlon 64 X2 4200+, 2048 MB, AMD Athlon 64 X2 4200+ - 2048MB DDR RAM - 160GB Festplatte SATA 7200rpm, 16x DVD-RW DUAL, Midi-Tower 350W, Geforce 8400GS 256MB PCI-e
Allerdings nur 1 Jahr Garantie und keine weiteren Angaben, aber ansonsten doch okay?
PS: Der Prozessor ist zwar wahrscheinlich nicht gerade der beste aber für den Preis doch noch ganz okay, oder?
Bin gern für andere/bessere Vorschläge zu haben!
Danke!
Zuletzt bearbeitet: