günstiger PC für Battlefield3 und Diablo3

Ja, er ist fast genau so wie du es zusammengefasst hast.
Als Festplatte kommt eine 1,5 TB mit 7200 U/min vom Mediamarkt rein. Ich kann leider nicht genau sagen, was es für eine ist, da ich sie extern ist und ich sie nicht hier habe um in das Gehäuse reinschauen zu können.

Bei der CPU kommt doch der Boxed-Kühler zum Einsatz, sollte er zu laut sein kann ich nachträglich immer noch einen anderen holen.

Beim RAM ist es ein einzelnes Modul mit 4GB geworden (Corsair DDR3-1333), weil es ein klein wenig günstiger war, ich mehr Möglichkeiten zum Aufrüsten habe (Hauptgrund!) und das eine % bestimmt nicht das Problem sind am Ende.

Ich bin eigentlich überzeugt, dass der i3 reichen sollte. Jetzt wird er zumindest mal eingebaut. Im schlimmsten Fall muss ich ihn eben doch innerhalb 2 Wochen zurückschicken. Daran glaub ich aber eher nicht.

Ach ja, das ganze kostet bei mindfactory.de 454,75€ (ohne Versandkosten, da Midnight-Shopping). Ist zwar ein kleines Bisschen mehr als geplant und eine SSD ist auch keine dabei, aber ich denke es ist ein ganz guter Kompromiss. Im Anhang ist noch ein .pdf mit den Links.

Anhänge

Zurück
Oben