Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer PC für Battlefield3/4
- Ersteller ymadbrah
- Erstellt am
Kevon
Lieutenant
Ist halt ein lustiger Zeitvertreib.frainer schrieb:3 Seiten für einen Troll - oh man, was müßt ihr alle Zeit haben![]()
PCTüftler
Fleet Admiral
Was hast du denn gegen eine Beschleunigung deines Systems? Geht ja nicht nur um den Boot, die ganze Bedienung des Systems wird beschleunigt, keine Sanduhren mehr, kein ewiges Warten bis sich Programme öffnen.
Und für vor allem für dich als BF Spieler, das ja ewig lädt, wäre auch eine erhebliche Verkürzung der Ladezeiten sicher interessant.
Auf der Vorseite schreibst du ja das du SSDs zu teuer findest, willst dir aber ansonsten teuerste und auch P/L technisch nicht optimale Hardware anschaffen, die 85 € für die MX100 mit 256 GB sollten da doch kein Problem sein.
Und für vor allem für dich als BF Spieler, das ja ewig lädt, wäre auch eine erhebliche Verkürzung der Ladezeiten sicher interessant.
Auf der Vorseite schreibst du ja das du SSDs zu teuer findest, willst dir aber ansonsten teuerste und auch P/L technisch nicht optimale Hardware anschaffen, die 85 € für die MX100 mit 256 GB sollten da doch kein Problem sein.
Bevor wir uns allesamt im Aquarium wieder finden, nochmals der Hinweis auf den "goldenen" Mittelweg, die SSHD s.a.: https://www.computerbase.de/artikel/storage/sshd-laufwerke-performance.2276/seite-4
Ein schönes Pfingstfest
Ein schönes Pfingstfest
promashup
Admiral
Schlecht! Eine SSHD ist eine HDD mit i.d.R. 8GB Cache, lassen wir es 16GB sein. In diesen Cache werden vom SSHD Controller, den du nicht beeinflussen kannst, häufig benutze Dateien abgelegt. Da BF4 alleine über 20GB hat, ohne Addons, und nicht nur BF4, sondern auch Teile von Windows und andere oft genutzte Programme in diesem Cache landen, bleibt noch weniger Platz. Eine SSHD macht höchstens in einem Office-System Sinn.
Zuletzt bearbeitet:
PCTüftler
Fleet Admiral
Für einen Lappie mit nur einem HDD Fach ist eine SSHD in Ordnung, aber für ein Desktop System nichts Halbes und nichts Ganzes.
Wie oben schon geschrieben, verstehe nicht wo dein Problem liegt 85 € für eine 256 GB SSD auszugeben bei so einem großen Budget
Wie oben schon geschrieben, verstehe nicht wo dein Problem liegt 85 € für eine 256 GB SSD auszugeben bei so einem großen Budget
promashup
Admiral
BF4 mit allen 5 Addons (<50GB) + Win (<30GB) + Progs (<20GB) + Officeprogs (<10GB), da reichen doch 256GB?! btw kannst du in einen Desktop sogar mehr als eine SSD/HDD verbauen, stell dir das mal vor!
Neben einer SSD (Laufwerk C:\) könntest du noch eine Terabyte HDD (D:\) verwenden, toll, wa?
Neben einer SSD (Laufwerk C:\) könntest du noch eine Terabyte HDD (D:\) verwenden, toll, wa?
Johannes125
Lt. Junior Grade
Also ist der unterhaltsamste Thread den ich je gesehen habe. Wenn der TE keine SSD haben möchte, dann sollte man es auch akzeptieren. Alles hier sind Vorschläge und er hat jetzt schon einige. Meines Erachtens kann man den Thread schließen, soll der TE selbst weiter klar kommen. Er kann sich auch die so genannten "Gaming PCs" kaufen.
Kevon
Lieutenant
Ich glaub der Name des TEs ist schon Troll genug.
Ergänzung ()
Man könnte fast meinen du meinst das ernst.ymadbrah schrieb:Waaas?! Das geht??!?! OMG! Das wusste ich überhaupt nicht! OMG das ist eine Computer Revolution !!!!!
thedot
Lieutenant
Das ist das Geilste was ich eh und je über SSDs gelesen habe.ymadbrah schrieb:Ja hab ich und meeeh .....
und ? SSD muss nicht... und so wenig schneller wie die ist lohnt es sich echt nicht... für die paar GB den Preis zu zahlen
F
Fl0r14n16
Gast
Ich habe mal alles gelesen und fand es unterhaltsam ^^
@promashup sei nicht so gemein..... echt unnötig!
Eure Aufregung wegen der SSD ist finde ich persönlich unnötig .... einer will die einer nicht ganz einfach
@promashup sei nicht so gemein..... echt unnötig!
Eure Aufregung wegen der SSD ist finde ich persönlich unnötig .... einer will die einer nicht ganz einfach