Günstiger PC für Kind gesucht

Kommst du nicht mal ins UEFI BIOS?
 
Ist denn jetzt alles angeschlossen?
 
VGA 1 +2 nicht und RW reset nicht....und HDD nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal das Windows Installationsmedium eingelegt, kann ja sein das der Bildschirm nicht so schnell reagiert das du siehst das es angeht.
 
grenn schrieb:
Schonmal das Windows Installationsmedium eingelegt, kann ja sein das der Bildschirm nicht so schnell reagiert das du siehst das es angeht.

Nein....habe ich nun getan und der Lüfter dreht hoch und geht nach einer Minute in der Normalmodus....raffe ich nicht...
 
Könntest du mal ein Bild vom Innenleben machen und es hier hochladen?
 
Nein, ich will Dich nicht verarschen....Bilder habe ich gemacht. Aber ich finde in den FAQ und auch sonst keine Anweisungen wie das Hochladen geht.
Ergänzung ()

P1020017.jpgP1020018.jpg
 
Wenn du auf dem blauen Antworten Button gehst müsstest du im Text Editor oben drüber eine Büroklammer sehen und die klickst du an, dann öffnet sich ein neues Fenster und da kannst du sie hochladen.
 
Kann das eventuell sein dass das Kabel was zum 4Pin Anschluss der CPU führt den CPU Kühler beim Drehen hindert?
Wurden auch die Abstandshalter unter das Mainboard montiert und wenn ja auch alle und auch nur da wo Löcher sind?
 
Nee.....CPU Lüfter dreht, NT Lüfter dito....Mainbord ist auf alle Punkte aufgeschraubt.....
 
Stecke mal den RAM in den anderen RAM Slot, auch wenn ich nicht glaube dass das was ändert.
 
Warte nochmal kurz, hast du schonmal die BIOS Batterie rausgenommen für 5 Minuten und dann wieder reingetan?
 
Nett, dass Du alles versuchst, aber auch daran wird es nicht liegen. Wie ja auch gesagt, will ich mich mit so was nicht beschäftigen :-(....ist nicht böse gemeint und ich habe es ja versucht, aber ehrlich gesagt, ist es nun gut. Ich habe nur das WE um etwas abzuschalten ....
 
Kann ja auch sein das der RAM defekt ist, ist vielleicht noch anderer DDR3 RAM zum Testen da?
 
Zurück
Oben