Günstiger PrePaid Anbiter mit LTE

Gikon

Commander
Hallo,

Ich suche einen neuen Mobilfunkanbieter. Ich ahbe derzeit MEDIONmobile. Ich zahle im Monat 7,99€ für 300 Freiminuten und 300MB Flat. Das reicht auch. Nur habe ich immer die blöden E-Plus Netzprobleme. Ich habe öfters Probleme mit der Verbindung. Und das ist jetzt beim 3ten Smartphone so.
Ich habe mich bereits schlau gemacht und nichts gefunden. Congstar war ziemlich attraktiv. 20€ finde ich es dann aber doch nicht wert. Was könnt ihr mit empfehlen?

Als Smartphone habe ich das HTC One (M7).
- bervorzugte Netze: T-Mobile, Vodafone

Ich komme mit meinen 300Minuten locker hin (vlt 100Minuten im Monat im Verbrauch). 300MB müssen es aber sein, lieber mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Er sucht LTE und nicht UMTS HSDPA

te glaube gibt es nicht nur mit Knebel Vertrag das würde ich lassen,
vergiss das mit LTE zu teuer so wie drosselwahn,
für Smartphone lohnt das eh nicht.

Bild? d2 Netz
congstar ist schon gut d1 Netz Woo das Problem?
alles mit eplus hat bei dir keinen Sinn kann auch gut sein das es mit o2 Netz die gleichen Probleme gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Vodafone hat jetzt Prepaid Tarife mit LTE

Also mit E-Plus und O2 habe ich bisher immer Probleme gehabt.

Es muss nicht zwingend LTE sein. Umts würde mir in der Stadt auch reichen. Mit Aldi-Talk bekomme ich fast nur Edge. Was wäre denn eure Meinung nach gut geeignet für mich? Vodafone selbst wollte ich nicht, da zu teuer.

Was willst du denn bezahlen?
In 90% der Fälle kommt ein Vertrag günstiger.
Schau mal im Werbetreff von Telefon Treff vorbei.

Soweit ich weiß gibts bei Congstar gar kein LTE. Das behält sich die T Com für sich. Ich denke mal, dass die das in den nächsten Jahren ändern. (, dass die das in den - was für eine Konstruktion :D )

T3O schrieb:
Vodafone hat jetzt Prepaid Tarife mit LTE

Computerbase Märchenstunde !
LTE Prepaid Tarife gibt es noch nicht!

und wo zu LTE ?

1. viel runterladen kann man nicht wegen der Drosselung
2. braucht man für das Fone und den PC LTE wenn herkömmliches schnell genug ist
3. LTE ist sehr teuer die kleinen Flat mit 500 MB oder 5 GB kannst Du vergessen
(denn so schnell der Speed auch sein man desto schnell ist auch das Limet erreicht:freak: )

Zuletzt bearbeitet:
Gikon schrieb:
Also viel mehr wie 20€ im Monat wollte ich nicht ausgeben. Eher 15€

ich zalhe cfa. 14.50 € (die habe ich für mein Tab Extra abgeschlossen ) für keine 3 GB Daten Flat Blau.de kommt aber für dich nicht in frage Eplus
Ergänzung ()

T3O schrieb:

ok das steht auf der Seite nicht 1 GB DAten Flat,
was willste denn mit einer 1 GB DAten Flat ? die ist so schnell aufgebraucht so schnell kannst du gar nicht kucken,
ich habe auf meinem Smartphne auch nur eine 1 GB Daten Flat wenn ich es viel nutze für Internet
komme ich für 4 Wochen keines falls damit aus .

4.) LTE ist nicht überall verfügbar an meiner Adresse z.b. nur von Telekom nicht Vodafone , Vodafone
hat hier nur UMTS HSPA dafür dann LTE Tarif zahlen kann man auch wo anders hin gehen und UMTS/HSDPA nutzten
Ergänzung ()

app Congstar hat einen sehr miesen Kunden Services wenn man da mal was hat wird aufgelegt
45 min Wartezeit heute
ich habe noch eine Alte Karte mit 2 € Guthaben ,
Congstar weigert sich mir den Pin Cod zu geben wie man die ID Rufübermittlung dauerhaft abstellen kann
in dem Telefon gibt es diese Option nicht werd die Karte nun leer telefonieren und in dem Müll weil nicht zu gebrauchen.

würde es mal mit Bild.de versuchen oder Yalliya Card beides ist D2 Netz !

Zuletzt bearbeitet:
die bekommste heute an jeder Straßenecken nur mit D1 und D2 ist es schwerer da gibt es kaum Discounter Sachen,
die 500 MB Flats kosten fast überall das gleiche 9.98 4 Wochen
bei Bild.de mußt du selber kucke ich kann die Seite nicht erreichen

achja Klarmobel
sag mal ist es denn so schwer in den Link zu klicken von

der 2. Link einfacher geht es nun wirklich nicht

hab hier noch einen besseren Link da ma kucken und vor allem lesen

würde klar nehmen weil mehr Tarifoptionen die Handy Karten bekommste auch bei Saturn und MM

das denken kann dir hier keiner abnahmen

Zuletzt bearbeitet:
was ist wohl Support oder Servers ?
es kann ja mal Probleme geben z.b. das mal die Flat sich nich aktiveren lässt oder verlängern
oder was mit dem Guthaben nicht stimmt,
bin wo anderes ist aber Eplus Netz Discounter ist sehr korrekt gut erreichbar
freundliches Call Center sind also sehr nett hatte da auch mal was , was schnell gelöst wurde zu meiner Zufriedenheit
Constar nein Danke hab die Karte schon lange damals hatten die sich geweigert mir Smartphne Optionen zu geben daraufhin hatte ich mir dann die Eplus vom Discounter geholt schließlich möchte man das Neue Smartphne auch mal benutzen dürfen,
von der Eplus Discounter habe ich jetzt zwei Karten 1 x fürs Smartphne 1 x Table hatte auch vorher gefragt
ob das erlaubt ist, die hatten gesagt kein Problem

Zuletzt bearbeitet:
Ok zuerstmal; LTE als PrePaid ist mir bisher nicht bekannt - noch die Kosten.

Pro: Geringere Netzauslastung in der Funkzelle weil es ja noch nicht Hans und Franz besitzt & geringere Anfragezeiten (Reaktionszeit bis die Datenverbindung zu stande kommt ~ aktiv wird).
Kontra: Teuer & höchstwahrscheinlich nur mit Vertrag.

UMTS: Wir reden ja mittlerweile wenn überhaupt über HSPA bzw. HSPA+ ~ da sollten eigentlich brauchbare Ergebnisse erzielt werden.

Ich selbst besitze das Galaxy Note (1) und blau als Prepaid ~ Keine Probleme in Köln bezüglich Netzabdeckung.
Alles Online konfigurierbar und bisher brauchte ich keinen Support! Da man halt alles online & nachvollziehbar den eigenen Bedürfnissen anpassen kann. Die Paktete und Taife sind flexibel. Bitte mal zu den Kosten selbst schlau machen. Jedoch sollten die ähnlich zu Medion sein.

Warum du im E-Plus Netz Probleme haben kannst innerhalb einer Stadt (welche?!) ist mir schleierhaft. Wahrscheinlich reden wir nicht von einer Großstadt?!

Die Probleme händen damit zusammen, das ich im Gespräch mal abbrüche habe. Wenn ich jemanden anrufen möchte, dann kann es vorkommen, dass er nicht mal durchwählt sondern direkt abgeblockt wird. Ständig kein Empfang bzw. erst nach kurzer Zeit wieder.

In der Stadt habe ich nur E manchmal H. Da ich das Internet auch beruflich brauche, wäre eine bessere Qualität schön. Deswegen der wechsel. Es sei denn, es liegt an falschen Einstellungen im Smartphone.

wo ist denn nun das eigentliche Problem bei dem Discounter Prepaid Karten geht man doch kein Risiko ein kann man jederzeit beenden,
beruflich dann las dir halt von deiner Firma eine Karte stellen.

Zuletzt bearbeitet:
200 MB das ist was für eine alte oma die kein Internet nutzt↘ für was 9.98 EU Anschluss preis was will man dem da anschliessen, meine Karte hatte ich sofort und nach 15 min frei geschaltet,( wir leben doch heute nicht mehr in der Steinzeit wo mit Handkurbel freigeschaltet werden muss und man 3 Wochen warten soll, das wohl Verträge für nicht informierten Menschen? )
die Karte ist immer kostenlose keine extra gebuer keine Vertragsbindung allerdings eplus das kommt nicht infrage kann Datenvolumen nach buchen so oft ich will↗

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben