günstiger rechner zum zocken von pes und fifa

Noja, er hatte mit nem Phenom-System halt so seine Sonderwünsche :D

Und gut zu laufen scheints ja schonmal :)

Zuletzt bearbeitet:
Ohh ja das tuts wirklich - bis auf die Lautstärke von dem CPU Lüfter (Ximatek S12irgendwas schon bestellt) und die Lautstärke von der Festplatte... aber ich bekomm die Tage so en riesen 25KG riiiiesen Tower :D

@B2T
Zum OC dann halt das Intel System. Sonst ganz klar AMD.

mfG AmK

Hehe jo, er hört sich gut zufrieden an! :D

ich könnte dir mein system anbieten für vb496. ist ein wirklich gutes system, einziger schwachpunkt ist die cpu, wobei ich sagen muss, dass die mir noch sehr gut reicht.

mein system:

Cpu: AMD 64 3200+ @ 2.5 Ghz (läuft aber auch auf 2.6)
Ram: 2x1GB G-Skill F1-4000USU2 @ 3-4-3-8 @250Mhz (laufen auch mit 260 und vermutlich viel mehr, kenne Leute die den Speicher mit über 300 laufen lassen)
HDD: WD 160GB
Mainboard: DFI LanParty UT NF4 Ultra-D
Grafik: XFX Geforce 7800 GT Extreme Gamer Edition
Netzteil: Tagan TG480-U01 480Watt
Gehäuse ist meiner Meinung nach fast wertlos, da ich es schon mehrmals umgebaut hab (modding)
DVD Laufwerk von LG und DVD Brenner von Samsung ist auch drin

Das System hat mich letztes Jahr ohne Gehäuse ca. 1000€ gekostet. Mit Gehäuse, den Modding Lüftern und dem neuen CPU kühler und dem neuen CPU-lüfter knapp 1150€.

Bei Intersse einfach melden

Zuletzt bearbeitet:
lol! Ich würde dir net mehr als 180€ geben, das einzige was noch ein bissel Wert hat ist die Graka.
Verkaufe es einzeln bei e-bay, da findest du vllt. ein paar Deppen die keine Ahnung haben.

EDIT: wie alt ist die festplatte? Für 20€ nimm ich sie wohl ;)

mfg

chiller

die fp is scho alt ^^ aber wegen 20 euro fang ich hier nicht an :) wenn dann alles. außerdem finde ich, dass das zeug mehr wert ist. die graka is spitze, die ram sind super und das mb auch, nur die cpu nicht aber die kann man austauschen....wobei ich sagen muss, dass die kiste noch für alles ausreichend ist was heute auf dem markt ist und das sogar in sehr hoher auflösung und mit aa und af (bis auf crysis) aber das läuft eh nur richtig flüssig mit nem sli system hab ich mir sagen lassen.

das einzige was ich evtl. behalten würde wäre der brenner und evtl die ram, da die echt nicht schlecht sind und sie evlt noch brauchen kann. aber die graka, das mb, die fp und die cpu brauch ich nimmer wenn ich mir ein neues system zuleg

Zuletzt bearbeitet:
hmm, egal auch! aber ein Sockel 939Board und DDR1 will heut zu Tage kein Sch*** mehr haben, Das hat keine zukunft nur mal so...;)
Kann ja sein das du mal ne Menge Geld investiert hast für die Sachen, nur geht es gerade bei Pc Teilen sehr sehr schnell das der Wert verflogen ist.

mfg

chiller

ich sag mal 300 euro wäre fair für alles. im übrigen brauchst mir nix über den wertverlust von hardware erzählen...ich arbeite in einer internationalen computer firma und kenn mich da aus. ich weiß demnach auch was für systeme verlangt wird und werden kann. ich geb dir mal ein beispiel für nen rechner:

Prozessor: AMD Athlon™ 64 X2 Dual-Core 4000+ (2 x 2,1 GHz, 1MB L2 Cache, 2000MHz FSB)
Betriebssystem: original Microsoft® Windows Vista® Home Basic (Recovery/vorinstalliert)
Arbeitsspeicher: 1.024 MB DDR (2 x 512 MB)
Festplatte(n): 160 GB SATA
opt. Laufwerk(e): Multinorm DVD Brenner (Double Layer)
Grafikkarte: onBoard
Audio: on Board
Netzwerk: on Board (10/100 Mbit)

Software: MS Works 8.5 + Office Trial Home & Student, Treiber und Utility Software (vorinstalliert)
Tastatur + Maus: Tastatur ("Deutsch") und Maus
Sonstiges: Schnittstellen:
FireWire™ (IEEE1394)

das system kostet 400 euro und hat wesentlich schlechtere hardware drinnen als meiner (bis auf cpu) aber der preisunterschied von meiner cpu zu der hier ist vielleicht 30 euro, wenn überhaupt. das ding hat nur 1gb no name speicher drinnen und sogar nur ne on board grafik...also finde ich wie gesagt sind 300 bei meinem system angemessen, da auch noch auf fast allen teilen gewährleistung ist...

Zurück
Oben