Günstiges Gehäuse mit 3 wichtigen Eigenschaften

wieso machst mal ned ordnung in deinem gehäuse?? du hast nen riesengrossen kabelsalat genau vor den lüftern. je besser du drinnen aufräumst deste besser ist der airflow im gehäuse. und wie gesagt die ssd kanns locker ohne halterung ins gehäuse schrauben. also ich würde des echt mal zuerst probieren, bevor kohle für ein neues raushaust.

muss jeder selber wissen ;)

Gehäuse für 60€?

Lancool K58 - Lian Li im Stahlgewand, mehr muss man nicht sagen ;)

Das Bild dramatisiert das nur, so schlimm ist es nicht. Hab die Kabel grade schon so gut wie es ging wieder oben geparkt. Sie hängen auch nicht direkt vor dem Lüfter ;-)

Vorne sehe ich keine Möglichkeit noch einen Lüfter zu montieren, Oben und Seite geht nicht, weil Netzteil und Kühler im weg sind.

FrittenFett schrieb:
... dann schwing die Stichsäge.
;)

Gute Idee. Ich versuch es erstmal mit dem Alten, vll kann ich mit der Stichsäge echt noch was rausholen.

Sonst wird es wohl das Lancool K58 werden, dass sieht nämlich von den Features auch sehr gut aus. Danke für den Tipp, aber auch für jeden anderen Vorschlag. =)

Gruß

schau das echt kabel die ned brauchst weg bekommst drinnen. ich weis ned ob die am netzteil ausstecken kannst. aber je weniger drinn rumhängt desto besser. und dann mit der säge gegenüber von der cpu und der graka loslegen zwei lüfter rein und gut ist . wobei wenn dann zwei lüfter kaufen musst kannst gleich ein gehäuse kaufen gg.

Snowside schrieb:
Gute Idee. Ich versuch es erstmal mit dem Alten, vll kann ich mit der Stichsäge echt noch was rausholen.

Ähm... du holst nur jede Menge Metallspäne raus, darüber freut sich die Hardware....

Bei solchen Umbauten muss die Hardware raus und das Gehäuse BLitzblank sein bevor die Hardware wieder reinkommt. Wenn man kreativ mit Klebeband arbeiten kann geht das sehr schnell, aber der Aufwand lohnt nicht und das Ergebnis ist oft "nicht so der Hit"

Zur Grakalänge, 0,5 cm zu wenig, sind 0,5 cm zu wenig... dazu kommen die Anschlüsse die ja teilweise noch nach hinten abgehen!

Der Lüfter an sich ist laut Alternate Datenblatt 29cm lang. Die Karte mit dem Lüfter hat laut Datenblatt 30cm. Aber ich bau meine einfach morgen mal aus und nehme ein Lineal. Besser ist das.

Zum Glück nur 2, hab den dritten aber trotzdem mal freigelassen :-)

Die Bilder sehen eher aus als wäre die Karte 3 oder sogar 4 Slots breit o.O

Habe mich nun zuletzt für das BitFenix Shinobi entschieden und doch nicht für das Lancool. Aus dem einfachen Grund, dass das Lancool nirgends zu bekommen ist :)

Hoffe das war die richtige Entscheidung.

Zurück
Oben