"Günstiges" Mini ITX System mit Intel - Zusammenstellung ok?

so, die erste Bestellung ist raus. Mindfactory muss noch auf meine Bestellung bis Mitternacht warten.... Dann kostet mich der Gold Service nix.... ;)


Vielen Dank für eure Hilfe und die FAQ. Ohne die hätte ich mich vielleicht nicht mehr an den Selbstbau getraut. (mein letzter war ein Duron600 mit Asus A7V :-) )
 
Hi,

also hier vielleicht einfach mal meine aktuellen Erkenntnisse zur Kombination.

- Die Graka ist für das Gehäuse ca. 1.5 cm zu hoch oder ca. 3-5 mm zu breit. Ich habe das für mich so gelöst. dass ich das gehäuse behutsam gebogen habe, um die 3 mm zu bekommen. -- Der 3 Polige Netzstecker hängt dann leider etwas raus, da er sonst im Graka - Kühlkörper stecken würde.

- der Tip zum kleineren Kühlkörperwar sehr wichtig.

- Sonst ist es erstaunlich eng in so einem Gehäuse, obwohl ich dachte, das wäre noch eines der Größeren.

Fraglich ist, ob ich den Gehäuselüfter noch eingebaut bekomme oder nicht. Fraglich dann auch, ob das wirklich wichtig ist oder nicht. -- Haben wir hier auch ein Zusammenbauforum? ;-)

Schöne Grüße.
 
Oh Mist, ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass du dir die passive GTX 750ti ausgesucht hast. :(

Es gibt hier etliche Leute, die Hilfe beim Zusammenbau anbieten, dafür wurde ein eigener, angepinnter Sammelthread erstellt.

Ob du den Lüfter brauchst, hängt von den Temps ab. Lass mal prime und furmark laufen und schau, was das System macht.
 
Der Rechner Läuft schon, nun stelle ich mir halt die Frage, ob das Netzteil die Graka(Kühler) berühren darf. Der Wird schon amtlich heiss..... ?!

ist schon ein ordentliches Gebastel... :-)
 
Zurück
Oben