Hallo,
ich suche ein Notebook mit folgenden Eigenschaften:
- leise
- möglichstlange Akkulaufzeit
- KEIN Spielenotebook, daher ist GraKa zweitrangig
- Anschluss für externe HDD
- HDMI Anschluss, um externen Monitor anschliessen zu können
- möglichst gute Soundkarte/Sound
- Programme wie Fruity Loops 8 sollten reibungslos laufen
- gutes Display, Größe mind. 15"
Kann man das Notebook eigentlich auch an ne Musikanlage anschließen, also praktisch als CD/MP3-player und erhält man damit qualitativ hochwertigen Sound. Kommt dann wahrscheinlich vor allem auf die Soundkarte an, oder?
Mir wurde bisher das Macbook und die Vaio Teile von Sony empfohlen. Mit um die 1000€ sind die aber schon recht teuer. gehts nicht auch günstiger. 500€ wären ok. Wenn es das NB wert ist zahle ich aber auch mehr, wenns wirklich top ist, würde ich evenutell sogar die 1000€ dafür hinblättern. Nur die Auswahl ist einfach gigantisch, deswegen bitte ich euch ja um Hilfe.
Danke.
ich suche ein Notebook mit folgenden Eigenschaften:
- leise
- möglichstlange Akkulaufzeit
- KEIN Spielenotebook, daher ist GraKa zweitrangig
- Anschluss für externe HDD
- HDMI Anschluss, um externen Monitor anschliessen zu können
- möglichst gute Soundkarte/Sound
- Programme wie Fruity Loops 8 sollten reibungslos laufen
- gutes Display, Größe mind. 15"
Kann man das Notebook eigentlich auch an ne Musikanlage anschließen, also praktisch als CD/MP3-player und erhält man damit qualitativ hochwertigen Sound. Kommt dann wahrscheinlich vor allem auf die Soundkarte an, oder?
Mir wurde bisher das Macbook und die Vaio Teile von Sony empfohlen. Mit um die 1000€ sind die aber schon recht teuer. gehts nicht auch günstiger. 500€ wären ok. Wenn es das NB wert ist zahle ich aber auch mehr, wenns wirklich top ist, würde ich evenutell sogar die 1000€ dafür hinblättern. Nur die Auswahl ist einfach gigantisch, deswegen bitte ich euch ja um Hilfe.
Danke.