Günstiges Smartphone

P

Pelesit

Gast
Hey Leute!

Ich brauch ein neues Telefon da mein Sony Ericsson K770i den Geist aufgibt, brauche ich ein neues. Diesmal sollte es aber etwas in Richtung Smartphone werden.
Sowas sollte es sein, da ich eine gute Kontakt- und Terminverwaltung brauche. Was mir noch wichtig ist ist eib guter Wecker und Erinnerungen, das alles sollte am besten gut im Kalender verbaut sein.

W-Lan wäre nicht schlecht.
Ob es nun ein Touichscreen ist nicht so wichtig obwohl es schon praktisch wäre.

Preislich sollen es 250€ sein. Allerhöchstens aber 300 (Natürlich ohne Vertrag)

Hoffe ihr könnt mir helfen..

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an,du brauchst ein Business-Handy.

Da ist das Nokia E52 top und liegt sogar unter deinem Budget.
Allerdings hat es nicht so eine gute Empfangsleistung und kein Touchscreen.

Oder das HTC Touch 2 mit Touchscreen.
Sind viele von begeistert.

Also das Touch 2 hab ich mir angeschuat und das schuat echt super aus, hat alles was ich brauche.

Gibt es etwas was es dazu zu sagen gibt?

Tests sagen, dass der Bildschirm oft nicht reagiert etc. Liegt das am Screen oder an Windows Mobile? Kann das weggepacht werden, oder wurde es vllt. schon?? War bringt mir ein tolles Gerät wenn das Display dreck ist?

Danke!!

Sollte ich vllt 350 für ein twas besseres Teil ausgeben?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, würde dir die Seite areamobile.de empfehlen, da sind haufenweise Tests und sehr viele Nutzermeinungen.

Als Handy wär das 5800 nicht verkehrt oder eines von HTC.

Lg

was wäre denn besser das 5800 oder das touch??

Sonst noch vorschläge? Evt. ein Samsung?

Vielleicht das Samsung i5700 Spica? (Gibt jemanden hier im Forum, der es besitzt, weiß den Namen aber leider nicht mehr :( und ist sehr zufrieden mit dem Handy. Für den Preis ist es echt ein Klasse Gerät, dass ich dem Touch2 und dem 5800 vorziehen würde. Wird wahrscheinlich auch ein Update für Android 2.0 geben (aktuelle Android-Version ist, glaube ich, 1.5).

Grüße

Zurück
Oben