• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Günstigste Xbox 360? (Bitte Thread komplett lesen!)

Jack159

Lieutenant
Hi,

Ich überlege mir nur für GTA 5 eine Xbox 360 zu kaufen. Daheim habe ich eine defekte Xbox 360 mit funktionierender Festplatte und COntroller. Ich bräuchte also wenn wirklich nur die Konsole an sich.

Online scheint wohl die neuste schwarze Xbox 360 4GB mit ~199€ (170€ Amazon) am günstigsten zu sein. Mir wäre jedoch bereits eine Xbox 360 Arcarde mehr als ausreichend (auch ruhig ohne Zubehör). Online finde ich diese jedoch nirgends. Weiß jemand zufällig, ob es diese vielleicht bei MM/Saturn noch relativ günstig zu kaufen gibt? Im Onlineshop steht diese nicht aufgelistet, aber da steht ja eh vieles nicht aufgelistet, was die tatsächlich auch verkaufen....

Gebrauchte schließe ich hier aus, da ich diese im Laden mit Garantie kaufen möchte.

Rebuy oder ebay wäre doch auch möglich ...

jap sohei, wollte auch gerade schreiben, dass es die 4gb 360 doch alle nase lang fürn hunni gab
die 250gb variante hab ich auch schon unter 150 gesehen (und vor 2-3 wochen im MM Bremen Waterfront für ~180 inkl 2-3 Spielen)

eLeSde schrieb:
jap sohei, wollte auch gerade schreiben, dass es die 4gb 360 doch alle nase lang fürn hunni gab
die 250gb variante hab ich auch schon unter 150 gesehen (und vor 2-3 wochen im MM Bremen Waterfront für ~180 inkl 2-3 Spielen)

Ich hab mir eine für 130 bei ebay ersteigert. Mit 6 Spielen und 250 GB HDD. Topgerät. Aus 2012.

Jack159 schrieb:
[...]Ich überlege mir nur für GTA 5 eine Xbox 360 zu kaufen.[...]

Bitte bitte nicht. Deinem Verstande und Geldbeutel zu liebe, und um wahrscheinlich einem Doppelkauf vorzubeugen (wenn der Verstand denn nicht will).

och bitte bitte doch , nur weil einer sich was kaufen möchte was einem
anderen in irgend einem belang nicht zusagt muss man ihne doch nich
eine geringere intiligenz unterstellen das wirft kein gutes licht auf einen
selber

kann auch nur wie die vorredner sagen wenn es neu sein soll dann die üblichen
verdächtigen beobachten also amazon und geizhalz.at

Ist vielleicht ne doofe Frage, aber muss man bei GTA nicht relativ viel installieren? Also geht das doch garnicht auf ner 4 gb Xbox oder?

scryed schrieb:
och bitte bitte doch , nur weil einer sich was kaufen möchte was einem
anderen in irgend einem belang nicht zusagt muss man ihne doch nich
eine geringere intiligenz unterstellen das wirft kein gutes licht auf einen
selber

kann auch nur wie die vorredner sagen wenn es neu sein soll dann die üblichen
verdächtigen beobachten also amazon und geizhalz.at

Sich bei Intelligenz zu verschreiben, ist immer ziemlich blöd... :DD

dr. lele schrieb:
Ist vielleicht ne doofe Frage, aber muss man bei GTA nicht relativ viel installieren? Also geht das doch garnicht auf ner 4 gb Xbox oder?

Es gibt von Rockstar den Tipp die erste DVD von GTA 5 auf der HDD zu installieren, weil dadurch das Spiel besser läuft , was wohl ca. 8gb entspricht. Das ist bei der 4gb Variante nicht möglich.

Ich würde auch nach einer gebrauchten Slim it 250GB Platte schauen. Hab ich auch gemacht und mit 3 Spielen 110 € gezahlt.

nebulein schrieb:
Es gibt von Rockstar den Tipp die erste DVD von GTA 5 auf der HDD zu installieren, weil dadurch das Spiel besser läuft , was wohl ca. 8gb entspricht.
das ist kein "tipp" das ist "zwang"
und es geht bei der 4gb variante mithilfe eines USB sticks (größer als 8gb) der für die xbox eingerichtet ist/wird im prinzip auch

es gibt lediglich den tipp, dass man die zweite disc (die zum spielen) NICHT installieren sollte, da es sonst probleme beim texture streaming etc geben kann (wird)
siehe: http://www.gamona.de/games/grand-th...r-xbox-version-sollte-nicht:news,2331426.html

PropHunt schrieb:
Ich glaube dir muss man gar nichts unterstellen...

Abgesehen von einem Schreibfehler ist seine Aussage völlig richtig.
Mit welchem Recht versuchst du jemand von seinem Kaufwunsch abzuhalten und seinen Verstand in Frage zu stellen?

Zurück
Oben