günstigster echter Prepaidanbieter gesucht

log11

Captain
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
3.546
Servus,

ich suche für meine Eltern einen günstigen Prepaidanbieter, bei dem das Guthaben AUSSCHLIEßLICH via Aufladekarte aufgebucht wird.
Internet ist kein Thema, es geht also um günstige SMS und Gesprächsminuten.

Besten Dank.
 
simyo
Edit: Oder nur für Telefonieren + SMS: Vodafon Call Yo Talk & SMS, je 9 Cent im guten D2 Netz.
 
Die meisten Aufladestationen wirst du wohl für Xtra, Congstar und Vodafone (und damit auch Fyve) finden.
Aber ausschließlich über Ladekarte gibt es kaum noch. Du hast aber natürlich die Wahl, kein Konto anzugeben.
 
Ich würde von allen Anbietern mit E-Plus-Netz abraten, ich habe wirklich sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht. D1 und D2 Netze sind um welten besser, da hatte ich nie Empfangsprobleme. Bei E-Plus hingegen war es an der Tagesordnung keinen Empfang zu haben.

Ich nutze momentan Congstar und bin zufrieden damit, mittlerweile sind die Preisunterschiede zwischen den Anbietern relativ gering.
 
Ich selbst nutze ja Netzclub und bin SEHR zufrieden. Auch die Netzabdeckung von O2 ist bei mir absolut zufriedenstellend.
Dachte nur es gibt u.U. noch günstigere Angebote ähnlich discotel und Co.
 
^^ wg E-Plus..
Ich besitze seit fast 6 Jahren Medion Mobile alias Aldi Talk und dies läft über E-Plus. Hab bis heute keine Probleme mit dem Netz-gar im Gegenteil: Wo Kollegen schlechten Empfang haben, habe ich mindestens 2 Balken mehr und guten Empfang. Bin ich etwa eine Ausnahme???
 
Über das Datennetz brauchen wir bei E+ gar nicht erst reden, da ist es kein Gemeinnis, dass alle anderen führen. Aber bei E+ habe ich manchmal das Gefühl, dass das Netz generell schlechter ist, aber dafür flächendeckender.

Beispiel: Zeltplatz Saarhölzbach (Na, wer kennt es? :P) Da sind die Hauptverantwortlichen in den Aldi gerannt und haben sich Aldi-Talk gekauft, weil sie als Verantwortliche für die Außenwelt erreichbar sein müssen.
 
Zurück
Oben