günstigstes RSAP Nokia

Getränkeautomat

Lt. Commander
hey ihr,

ich suche fürs auto das günstigste aktuelle Nokia handy mit RSAP. Leider finde ich weder bei nokia noch bei geizhalz entsprechende antworten. Vielleicht könnt ihr ja was empfehlen ?

MFG

Getränkeautomat

nokia asha 311 hab ich selber für meine VW Premium FSE klappt wunderbar.
is das "Flagschiff" der Serie. hat mich mit 2ten Akku 80€ bei Amazon gekostet ;)

Puh, das ist schon fast zu smartphonig, ich suche eigentlich was featurephoneartiges da das Ding eh nur im Handschuhfach vor sich hingammelt

Ich habe bei mir im Auto ein Nokia 6303i classic in Betrieb.
Funktioniert soweit problemlos

also smartphone is schon grenzwertig ;) Kamera ja so schlecht kann keine qr Codes scannen. Aber zur Not is das ding echt ok. WhatsApp läuft drauf w-lan kanns logisch auch. Finds dafür ok. Oder denk mal über nen Samsung Android nach. Die können auch rsap und man meist die Kontakte einfach ecitieren ...

Android blos nicht. Ich hab ja ein Smartphones aber das kann kein rsap. Darum soll ein "Dummy" phone ins Auto

android kann von haus aus nicht mit rsap umgehn. das hat soweit ich weiß nur Samsung mit an Board. Alle anderen Hersteller scheuen sich davor. Vermutlich wegen der Lizenzgebühr bzw. extra Aufwand...

Das Nokia 207 wäre genau das was ich suchen, aber leider gibt es das nirgendwo.nur damit ihr ne vor Stellung habt wohin der weg gehen sollte

Zurück
Oben