• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 Serverauswahl

Welchen Server wählt ihr?

  • Abaddon's Mouth

    Stimmen: 21 16,2%
  • Drakkar Lake

    Stimmen: 14 10,8%
  • Elona Reach

    Stimmen: 40 30,8%
  • Kodas

    Stimmen: 23 17,7%
  • Riverside

    Stimmen: 32 24,6%

  • Umfrageteilnehmer
    130
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
200
Moin,

mich würde mal interessieren wer sich her für welchen Server interessiert, evtl auch mit Begründung ;)
 
Elona Reach :)

Weil meine Kumpels dort auch spielen wollen. Warum die dort sind weiß ich aber nicht^^ Vielleicht wegen dem Name oder weil sie in der Beta dort nette Leute kennengelernt haben, aber alles nur Vermutungen.
 
Wie kommt ihr denn in die Server-Auswahl?
Bei mir geht noch garnix.
 
Ist auch nur ne Umfrage wo man hingehen wird, nicht wo wir sind :)
 
Elona Reach :)
Weil die Kumpels dort Spielen und Wartower dort seine Wurzeln schlägt.
 
Ich weiß es noch nicht :( kp ob internationaler oder deutscher Server :/
 
ich hab noch überhaupt keinen Plan... meine Freunde wissen auch noch nicht wirklich wo hin aber in der "Anfangsphase" soll der wechsel ja noch kostenlos sein ;)

Wird aber wohl Elona werden
 
Hat ne grp ggf noch platz für nen Mitspieler? Keiner meiner freunde wird voraussichtlich GW2 zocken :( genaueres kann man gerne per PN klären :)
 
Wir (ich + kumpels) werden unsere eigene Gilde öffnen.
Wenn du (und alle anderen) magst, dann kannst du gerne joinen.

falls interesse besteht, dann schreibt mich einfach per pm an.
ich werde euch dann direkt am 25. adden
 
Zuletzt bearbeitet:
Elona Reach weil mir der name gefallen hat! kumpels spielen es nicht, deswegen bin ich einfach nach dem namen gegangen!
 
Gildenchef will Elona Reach weil er meinte er hat später keine Lust alleine auf dem Server zu verschimmeln.
Das Wartower usw. auf den Server gehen hätte mich eher davon abgehalten aber vllt. besteht ja eine gute Chance, dass sie den Pokal nach Hause bringen.
 
so wir werden Abaddon's Mouth nehmen ;)
 
ich habe gestern im stresstest riverside (Flussufer) gespielt aber weiß noch nicht ob ich dort bleiben werde.
 
Riverside :)
 
Jonas1993 schrieb:
Rivaside Mothafucka!
Nicht Riverside Mothafucka!

Gott bin ich froh nicht auf Riverside zu sein....und ich bin kein RP'ler oder legs mir irgendwie auf ein gehobenes Niveau...

Lauter Zerg-Gilden, viel Spaß dann beim wer zuerst kommt, mahlt zuerst im WvWvW...


PS: In der Umfragen, der Server heißt Kodash
 
Jonas1993 schrieb:
Rivaside Mothafucka!

Leute wie Du sind der Grund warum wir und knapp 500 andere in der Allianz nicht auf Riverside sind sondern auf Kodash. Happy l33t roXoring Mr xxDeathStalkerxx:evillol::D
 
Dann bin ich ja froh so welche humorlosen Pe**er wie euch nie zu treffen :)
 
Zurück
Oben