• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 Support rätselhaft?!

Julatsch

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
397
Moin,

wollte seit langer Zeit mal wieder in GW2 reinschaun. Ich weiß aber weder mein Accountpasswort noch irgendeinen Charakternamen um mein Passwort wiederherzustellen.

Also hab ich mich an den Support gewendet und prompt eine Mail mit einem Link zum Passwortreset bekommen.
Der Link ist allerdings angeblich bereits seit 24 Std. abgelaufen (kurz nach Maileingang ausgeführt). Man kann dann nur einen neuen Link anfordern, dafür braucht man aber wieder einen Charakternamen (hab ich ja nicht).

Der Support hat mir nach zwei weiteren Problemschilderungen weitere Links mit dem selben Problem geschickt (alle angeblich bereits abgelaufen). Jedes mal ein anderer GM in teils gebrochenem Deutsch.

Das kann doch nicht sein?! Ich versuch seit zwei Wochen mal wieder zu spielen, es wird einem nicht leicht gemacht -.-

Hat da vielleicht jemand ein ähnliches Problem gehabt? Der Support macht nichts weiter als mir "tote" Links zu schicken.

Viele Grüße
Julatsch
 
Schick denen den CD-KEY und lass dann die E-Mail-Adresse umändern. Mit dieser kannst du dann selbst das Passwort ändern.
 
Zurück
Oben