• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guitar Hero 3 - Wer ist dabei? :)

Loopback0

Ensign
Keine Idee wieviele hier zu den Guitar-Hero Bekloppten zählen, aber ich bin definitiv einer davon.
Hat jemand von euch evt. schon eine Idee wie man in DE an eine Version um den 28/29.10 kommt? :)
Offiziell sieht es wohl so aus, dass es hier erst am 08.11 verfügbar ist.

ScOp3

nun... ich hab gh 2 mal bei einem kollegen auf ner ps2 gespielt und fands saulustig.

durchgerungen mir selbst den teil 3 zu kaufen, hab ich mich aber noch ned....

Ich hab den zweiten Teil auf der 360 und werde mir den dritten auf jeden Fall kaufen, auch wenn es nicht direkt zum Start sein wird. Mit ein wenig Warterei lässt sich da noch einiges sparen :)

Spiele das ebenfalls auf der 360 und obwohl es ja eigentlich ein "simples" Spielprinzip ist spiele ich das öfter als Bioshock, Half Life 2 oder andere "epische" Spielen.
Freue mich auf den Online COOP Modus und endlich auch eine zweite Gitarre am Start zu haben. :)

Game ist saugeil,aber für mich zu schwer :(
Meinem Kumpel solltet Ihr zuschauen,der geht ab mit 5 Fingern und fast alles Fehlerfrei und bewegt sich im Takt :)

Jupp :)
Habe mit meiner Frau auf der [´ju:nien] XI am vergangenen Wochenende auch Guitar Hero II auf einer PS II samt Beamer und zwei Gitarren spielen können. Das hat mächtig Laune gemacht.

Die Folge: Spiel mit Gitarre + Extracontroller bei eBay ergeiert und schonmal die Leinwand nach unten gezogen ^^

"Nur" noch 3 Wochen bis zum DE Release von GH3. Meine Freundin wird auch regelmäßig im Medium Modus trainiert und darf dann nach Release direkt als CoOp Partner für GH3 herhalten. Ob sie will oder nicht. :)

Werds mit bestimmt für die Wii besorgen :>

Gibt es schon jemand der sich das auf alle Fälle für die 360 kaufen möchte? Suche noch Partner zum Shreddern online. :)
Falls jemand nen guten Tipp hat wo man das günstig kaufen kann würde ich mich auch freuen. Amazaon ist noch 99€, Okaysoft 89€.

ScOp3

Will es mir für den Pc auch kaufen aber der grösste mangel ist ja das es aussetzter hat trotz hoher Bildrate. Activison empfiehlt einen sehr starken pc also mind. Dual core was ich ja besitze seit neustem.

Kann mir wer ein review geben für die Pc Version mit system angaben? Im net fand ich nichts dazu :( Ausserd videos auf youtube bei denen es etliche aussetzter hatte...

Ausserdem suche ich dann welche mit denen ich online daddeln kann das wäre super =)

Gamestar sagte das gleiche - Spiel sehr gut, aber die Aussetzer stören. Sie haben bei Activision nachgefragt, von dort würde nur kommen, dass ein stärkerer PC her muss. Das glauben die aber nicht, weil die es auf mehreren Oberklasse-Systemen getestet haben.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist wohl einiges bei der Umsetzung schief gegangen, wie bereits einige Zeitschriften berichtet haben.

Ich kann nur sagen das es auf der Wii 1a läuft.

Das ist ein reinrassiges Konsolengame und sollte dort auch gespielt werden. Und das mit der Umsetzung auf die PC Version wundert mich nicht wirklich. :)

Womit wir wieder beim Thread "Das Ende des PCs? Zumindestens im Bereich Spiele" wären.

Hat es denn jemand auf dem PC, vll läuft es auf einem top system flüssig? Will es kaufen habe keine Next gen konsole für das Game^^ *Haben muss*

Seht euch mal das An.....

Through the Fire and Flame" on expert

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/135987.html?playlist=featured

der kleine scheisser :D

PS. Vorhin fand ich das in einem Forum:
Hi!
Also ich hab es am Dienstag bei EB Games(Gamestop) in Hannover/Laatzen gekauft.Macht echt Laune und von Rucklern...keine Spur!

Lol dann stimmt ma das Review von Gamestar nicht? Oo

Gibts auch ne deutsche Community für das Game extra für den Pc oder wo es angesprochen wird?

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil einer keine Ruckler hat, muss dass Review ja nicht falsch sein - siehe dazu unzählige Threads zu anderen Spielen. Vielleicht hast du ja Glück, wenn nicht, dann sag nicht, man hätte dich nicht gewarnt.

Naja bei einem Review wo sie das auch angesprochen haben, sah ich mal ihren Test pc an.

nen 3700+, 2GBRam und ne 7900Gt, empfohlen wird Dual Core und ne 8800GT

Kein wunder gabs ab und zu ruckler, das game hat hörere anforderungen als Crysis :D

Zurück
Oben