-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guitar Hero 3 - Wer ist dabei? :)
- Ersteller Loopback0
- Erstellt am
Sir Tommes
Commander
:
Der war gut gekontert, Respekt!
Die haben in der Gamestar gesagt, dass trotz stabiler Bildwiederholrate die Testversion ins Stocken kam - bei einem timingkritischen Spiel ist das natürlich murks. Die Hardwareanforderungen haben sie schon deutlich genannt, also Mittelklasse-/Standard-PC reicht nicht. Also werden sie auch nicht nur auf einem Mittelklasse-PC getestet haben.
Die haben in der Gamestar gesagt, dass trotz stabiler Bildwiederholrate die Testversion ins Stocken kam - bei einem timingkritischen Spiel ist das natürlich murks. Die Hardwareanforderungen haben sie schon deutlich genannt, also Mittelklasse-/Standard-PC reicht nicht. Also werden sie auch nicht nur auf einem Mittelklasse-PC getestet haben.
Frustk!ller
Lt. Commander
Habs mir jetzt totzdem für den PC gekauft, sollte morgen eintreffen dann werde ma ich berichten über diese ''ruckler'' die irgendwie niemand hat der er gespielt hat ausser die magazine.
Gründe waren unter anderem der online Modus und das ich zu nem kollegen zoggen gehn kann er hat Guitar Hero 2 für xbox und mein controller is ja der selbe. Bessere Grafik nicht vergessen bei der Hardware^^.
Auf das müsste ich verzichten wenn ich es für PS2 gekauft hätte
Gründe waren unter anderem der online Modus und das ich zu nem kollegen zoggen gehn kann er hat Guitar Hero 2 für xbox und mein controller is ja der selbe. Bessere Grafik nicht vergessen bei der Hardware^^.
Auf das müsste ich verzichten wenn ich es für PS2 gekauft hätte
Sir Tommes
Commander
Stimmt schon - hätte ich keine Konsole, hätte ich es mir auch für einen PC gekauft, egal was die Magazine sagen, denn gut bewertet haben sie es ja alle.
Eine Frage hab ich an die Spieler: Sind alle angeblich enthaltenen 71 Songs spielbar oder muss man sie erst freischalten auf den verschiedenen Ebenen - was ja auf der höchsten Schwierigkeitsstufe dann kaum noch machbar ist für Nicht-Gitarristen. zumindest hab ich irgendwo gelesen, dass manche Songs nur im Koop-Modus freischaltbar sind.
Eine Frage hab ich an die Spieler: Sind alle angeblich enthaltenen 71 Songs spielbar oder muss man sie erst freischalten auf den verschiedenen Ebenen - was ja auf der höchsten Schwierigkeitsstufe dann kaum noch machbar ist für Nicht-Gitarristen. zumindest hab ich irgendwo gelesen, dass manche Songs nur im Koop-Modus freischaltbar sind.
Sir Tommes
Commander
Mist, muss ich mir also doch noch 'nen 2. Gitarrencontroller kaufen. Gibt es den auch ohne Spiel für die Wii?
// Edit:
Für die PC-Version ist übrigens der erste Patch (15 MB) auf Version 1.1 raus gekommen.
// Edit:
Für die PC-Version ist übrigens der erste Patch (15 MB) auf Version 1.1 raus gekommen.
Zuletzt bearbeitet:
Frustk!ller
Lt. Commander
Im koop modus werden doch nur eine handvoll freigeschaltet 3-5 Songs, denn rest kann man sich mit dem Geld was man in der Solo kampagne verdient kaufen oder erhält es nach einem battle oder abschluss der Kampagne.
Son mist, heute sollte es kommen doch ist vergriffen, muss auf die nächste lieferung warten. Angeblich ging man es langsam an mit der PC umsetzung da es ja eher ein Konsolo Game ist.
Edit: Erster Patch fügt Quick-Play-Modus hinzu
Am heutigen Tage veröffentlichten die Entwickler von Red Octane einen ersten Patch für das Musikspiel Guitar Hero 3. Der Softwareflicken auf Version 1.1 fügt dem Spielgeschehen unter anderem einen neuen Co-Op-Quickplay-Modus für Online-Partien zu, implementiert neue Funktionen im Grafikmenü und macht diversen Fehlern den Garaus (sowohl einige Grafik-, als auch Soundfehler) .
Son mist, heute sollte es kommen doch ist vergriffen, muss auf die nächste lieferung warten. Angeblich ging man es langsam an mit der PC umsetzung da es ja eher ein Konsolo Game ist.
Edit: Erster Patch fügt Quick-Play-Modus hinzu
Am heutigen Tage veröffentlichten die Entwickler von Red Octane einen ersten Patch für das Musikspiel Guitar Hero 3. Der Softwareflicken auf Version 1.1 fügt dem Spielgeschehen unter anderem einen neuen Co-Op-Quickplay-Modus für Online-Partien zu, implementiert neue Funktionen im Grafikmenü und macht diversen Fehlern den Garaus (sowohl einige Grafik-, als auch Soundfehler) .
Zuletzt bearbeitet:
Frustk!ller
Lt. Commander
Ich will keinen neuen Fred erstellen für mein Guitar problem also schreibe ich es hier rein.
Bin schon sehr fleissig am zoggen nur das Problem ist bei der Online anmeldung; Wenn ich da name und PW eingebe plus meine key kommt immer die Meldung das es nicht klappt. Habe schon mit Zahlen/Buchstaben mix versucht doch es geht einfach nicht. Habe ma nur den Key eingeben danach noch mit den binde-strichen doch nix funktioniert
Hat sonst noch jemand das Problem?
Will doch so gerne online gehn mit dem Game.
Bin schon sehr fleissig am zoggen nur das Problem ist bei der Online anmeldung; Wenn ich da name und PW eingebe plus meine key kommt immer die Meldung das es nicht klappt. Habe schon mit Zahlen/Buchstaben mix versucht doch es geht einfach nicht. Habe ma nur den Key eingeben danach noch mit den binde-strichen doch nix funktioniert
Will doch so gerne online gehn mit dem Game.
Markusressel
Cadet 4th Year
Also ich habe es auf meinem System (siehe Signatur) und habe schon störende Ruckler...
Jaja, ich weiß ich habe keinen Dual Core oder 8000 GHz Takt aber für so eine scheiß Grafik (hab nichts dagegen...) braucht man das ja wohl auch nicht. Und meine Graka würde es locker schaffen. Nur die CPU stößt an ihre Grenzen. Ich habe laut Fraps sogar gute FPS aber es hackt eben öfters mal.
Ich finde es eine Frechheit, dass sie so eine schlechte Umsetzung veröffentlichen und man einen Spitzenklasse PC haben muss, um es ohne Nachteile anderen gegenüber spielen zu können...
MfG,
Markus
Jaja, ich weiß ich habe keinen Dual Core oder 8000 GHz Takt aber für so eine scheiß Grafik (hab nichts dagegen...) braucht man das ja wohl auch nicht. Und meine Graka würde es locker schaffen. Nur die CPU stößt an ihre Grenzen. Ich habe laut Fraps sogar gute FPS aber es hackt eben öfters mal.
Ich finde es eine Frechheit, dass sie so eine schlechte Umsetzung veröffentlichen und man einen Spitzenklasse PC haben muss, um es ohne Nachteile anderen gegenüber spielen zu können...
MfG,
Markus
Frustk!ller
Lt. Commander
Schalte ma das Publikum und die Physik effekte aus. Wirste im eifer des gefechtes eh nicht bemerken aber die ruckler sollten verschwinden oder sich auf ein minimum reduzieren.
L0k1-GER
Cadet 4th Year
*ausgrab* also ich hab das Spiel seit gestern für den PC und habe bei mir keinerlei Ruckler oder sonstwas störendes und ich spiele auf 1680x1050 mit allen Details.
Mein System ist dann aber doch schon Oberklasse *find*:
Core 2 Quad Q6600 @ 3,2Ghz
4GB Corsair 800 RAM + 4GB ReadyBoost
Geforce 8800 GTS
Soundblaster X-Fi
Windows Vista Home Premium
Mein System ist dann aber doch schon Oberklasse *find*:
Core 2 Quad Q6600 @ 3,2Ghz
4GB Corsair 800 RAM + 4GB ReadyBoost
Geforce 8800 GTS
Soundblaster X-Fi
Windows Vista Home Premium
Markusressel
Cadet 4th Year
@L0k1-GER
[ironie] Stimmt, bei deinem System ist es schon erstaunlich, dass du keine Ruckler hast.......[/ironie]
Achso:
@Frustk!ller
Bei mir ist es ziemlich egal ob ich maximale Grafik und Physik und so an hab oder das schlechteste. Die Ruckler sind vllt weniger aber das is so wenig und es stört halt immer noch. Und ist auch nicht meine Einbildung oder so ^^ mein Freund hat es genauso empfunden.
[ironie] Stimmt, bei deinem System ist es schon erstaunlich, dass du keine Ruckler hast.......[/ironie]
Achso:
@Frustk!ller
Bei mir ist es ziemlich egal ob ich maximale Grafik und Physik und so an hab oder das schlechteste. Die Ruckler sind vllt weniger aber das is so wenig und es stört halt immer noch. Und ist auch nicht meine Einbildung oder so ^^ mein Freund hat es genauso empfunden.
Zuletzt bearbeitet:
Shoota15
Lieutenant
Hallo zusammen!
Ich möchte mir das Spiel auch kaufen, allerdings habe ich bei Amazon.de in den Kundenrezensionen gelesen, dass man einen Dual Core-Prozessor haben MUSS, sonst startet das Spiel gar nicht erst. Stimmt das?
Mein System:
Athlon 64 3800+
2 GB DDR PC-400
GeForce 7800 GTX 256 MB (PCI-E)
Hab ich Chancen, dass das Game bei mir spielbar läuft?
Ich möchte mir das Spiel auch kaufen, allerdings habe ich bei Amazon.de in den Kundenrezensionen gelesen, dass man einen Dual Core-Prozessor haben MUSS, sonst startet das Spiel gar nicht erst. Stimmt das?
Mein System:
Athlon 64 3800+
2 GB DDR PC-400
GeForce 7800 GTX 256 MB (PCI-E)
Hab ich Chancen, dass das Game bei mir spielbar läuft?