Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für Deine Antwort, allerdings habe ich gestern auch noch im GameStar-Forum nachgefragt und es gibt doch eine Reihe von Leuten, bei denen das Game auch auf einem Athlon 64 (Single Core, nicht X2) läuft. Somit dürfte es auch bei mir funktionieren. Einzig der Athlon XP hat wohl keine Chance das Spiel darzustellen.
Ich hole es mir morgen und dann werd ich es sehen.
Ich hab mir das Game am Freitag geholt und es läuft und macht einfach riesig Spaß! Ich spiele bei einer Auflösung von 1240x1024 und Details+Publikum "normal".
Ich habe zwar auch die weiter oben in diesem Thema beschriebenen Haker, aber das ist nicht so schlimm. In unregelmäßigen Abständen, mal ist es ein paar Songs lang gar nicht und dann plötzlich zweimal in einem Song, stockt das Bild für ca. zwei bis drei Sekunden und läuft dann schneller weiter, bis das Lag wieder "aufgeholt" ist. Danach geht es normal, flüssig weiter. Das ist natürlich ärgerlich wenn man gerade den Punktemultiplikator hochgeschraubt hat und sich dann zwangsläufig verspielt, macht das Game aber insgesamt nicht unspielbar.
Fazit: Man muss keine Dual-Core CPU haben um das Game zu zocken, auch wenn dies eigentlich in den Minimalanforderungen steht.
Mein Athlon 64 3800+ packt das (mit der kleinen, beschriebenen Einschränkung) auch.
Das würde mich allerdings schon tierisch nerven; nun gut, wenn es Dich nicht stört ist es um so besser.
Ich habe mir Guitar Hero 3 am Samstag dann auch endlich zugelegt - und gleich mal durchgespielt (mittel ^^).
Was soll ich sagen, ich bin dem Spiel (auch dem zweiten Teil) wieder frisch verfallen
Ich hab es am Wochenende erstmal auf "Leicht" durchgespielt, schließlich ist das mein erster GH-Teil und ich hatte auch noch nie ne echte Gitarre in der Hand. Luftgitarre beherrsche ich trotzdem perfekt...
Da hab ich direkt mal ne Frage an nen "Veteranen" wie Dich: Auf Stufe "Leicht" spielt man zunächst nur mit den obersten drei Tasten (Grün, Rot, Gelb). Mit den anderen zwei Tasten verschont einen das Spiel zunächst. Ich habe daher bisher die Gitarre immer so gehalten, dass ich den Zeigefinger auf die grüne Taste, Mittelfinger auf Rot und Ringfinger auf Gelb gelegt habe. Ist das die richtige Haltung? Bei "Mittel" kommt ja sicherlich die blaue Taste dazu - kein Problem, es gibt ja noch den kleinen Finger. Aber was mache ich dann später mit der letzten, untersten Taste (Orange)? Logo, am Gitarrenhals hin und her rutschen. Aber von wo nach wo?
Lange rede, kurzer Sinn: Was ist Deine "Grundhaltung"?
Das ist schon gut so, wie Du es machst - es liegt ja auch nahe
Wenn dann auf schwer die fünfte Taste dazukommt, brauchst Du nur mit der gesamten Hand einen Schritt nach unten rutschen und kannst wieder alles machen. Sinnvoll ist dann, wenn man im Kopf umdenken kann und so auch die anderen Tasten sinnvoll weiterspielen kann, das erspart unnötiges hin- und hergerutsche, wenn noch andere Tasten neben der orangenen gebraucht werden ^^
Knifflig wirds dann bei Dragonforce - aber Eile mit Weile
Ich bin momentan dabei alle Titel auf Mittel mit 5 Sternen abzuschließen, bevor ich mich mal an Stufe schwer heranwage. Eigentlich hab ich keine Lust, da ich gerade gut mit 4 Tasten zurecht komme, und mich dann erneut umstellen müsste.
Aber noch einmal zu Stufe mittel. Dort sind die letzten Lieder unglaublich schwer mit 5 abzuschließen. Zum Beispiel Knights of Cydonia. Hatte da einmal 95% und ne 290er Serie und nur weil ich einem Abschnitt "nur" 87% hatte 4 Sterne? Das Lied treibt mich noch in den Wahnsinn.
Und dann mal eine Frage zu Cult of Personality. Diese immer wiederkehrende Sequenz da will bei mir einfach nicht vernünftig klappen. Gibts da irgendwelche Tricks? Ich schlag immer fein an aber bei der Roten die man nicht neu anschlagen muss am Ende der Sequenz, kommt nie wie ich will. Meist Fehlton.