Gummipuffer und Schrauben für HDD mount Define R5

trq

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2020
Beiträge
61
Moin Leute, ich möchte eines meiner Define R5 Gehäuse für einen NAS nutzen.

Leider habe ich die Gummipuffer und die Schrauben zur Entkopplung und Montage der HDD auf den einzelnen Schlitten nicht mehr.

Ich finde zur Zeit auch keine Shops, die soetwas anbieten würden.

Sind die EOL? Gibt es Möglichkeiten Systeme von nachfolgenden cases zu adaptieren? Bin für Vorschläge offen.

Grüße aus Berlin
 
Moin, sorry dass ich den uralt Thread ausgrabe aber hab genau dasselbe Problem...brauche mehr von diesen Fesplatten-Entkopplungsgummis, die bei den Gehäusen dabei sind (nehm die als Entkopplung für Radiatorlüfter und brauch noch paar...)

Allerdings is ja jetz der Fractal-Shop offline und ich finde die nirgends sonst...kennt noch jemand nen Alternativshop, wo man die kaufen kann oder alternative Gummischeiben, die so ca. diesselben Maße haben?
 

Ähnliche Themen

Leserartikel Sharkoon AI7000 Glass
Antworten
7
Aufrufe
7.039
Leserartikel Sharkoon S1000
Antworten
4
Aufrufe
14.750
Antworten
7
Aufrufe
16.213
Antworten
19
Aufrufe
11.646
Antworten
13
Aufrufe
15.908
Zurück
Oben