• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gun

Wer weiß was darüber, warum die PC Version noch nicht erhältlich ist???
Wenns so gut ist wie man überall darüber liest dann dürfte es ja der Knaller des Jahres werden.
Leider findet man auf der Homepage keine Infos warum es noch nicht draussen ist und ich hab weiß gott schon im Umkreis von 100km alle Läden abtelefoniert die es eigentlich haben sollten.
Allerdings ist es für die X-Box und die Playstation schon draussen...

Also letzten Donnerstag habe ich die englische und die deutsche Version für den PC im MediaMarkt, Karstadt und Saturn gesehen....

Und am Sonntag in der Videothek schon gebraucht zum Verkauf gesehen...

Hast du vll in nem Klamottenladen angerufen? ;))

K.A. von welchem Spiel zu sprichst aber meistens kommen PC Versionen viel später als die Konsolenversionen

Hättest Du mal gesucht, hättest Du einen bestehen Gun Thread gefunden in dem bereits darüber diskutiert wird warum das Spiel eine Limitierung auf 30FPs hat.

Da dies von den Leuten getestet wurde, muß das Spiel auch wohl erhältlich sein :D

Gun 30fps
Gun blood Patch

Habe meisn bei www.spielegrotte.de erstanden, ist aber auch in allen Saturns usw. in der FSk16-Fassung vorrätig.

Spiel ist nicht schlecht, aber das ahbe ich ja schonmal genauer in den beiden bestehenden Threads erörtert. Wnen man auf Spiele mit Story ala Mafia und Western-Flair steht, ist GUN sicher eine gute Wahl.

Sorry, hab nur oberfächlich nach bestehenden Threads gesucht.
Ich hab von Waldshut über SH - Herblingen (CH) bis Singen alles abgesucht und keine Sau hattes am erscheinungstermin bzw. gestern. Aber vielleicht lags auch daran das ich in der Haushaltswarenabteilung vom Mediamarkt gesucht hab... ;)

@Problemmagnet wenn die Veröffentlichung für die PC-Version auf 10.11. angesetzt ist sollte die nicht später rauskommen als 10.11. egal wann die Konsolen Versionen drausen sind.

Aber danke jetzt weiß ich wenigstens das es existiert :)

@die Mod's des Hauses, in diesem Fall da es ja schon mehrere Threads der art gibt kann man diesen schließen.

|(night/\/\are schrieb:
Sorry, hab nur oberfächlich nach bestehenden Threads gesucht.
Ich hab von Waldshut über SH - Herblingen (CH) bis Singen alles abgesucht und keine Sau hattes am erscheinungstermin bzw. gestern. Aber vielleicht lags auch daran das ich in der Haushaltswarenabteilung vom Mediamarkt gesucht hab... ;)

@Problemmagnet wenn die Veröffentlichung für die PC-Version auf 10.11. angesetzt ist sollte die nicht später rauskommen als 10.11. egal wann die Konsolen Versionen drausen sind.

Aber danke jetzt weiß ich wenigstens das es existiert :)

@die Mod's des Hauses, in diesem Fall da es ja schon mehrere Threads der art gibt kann man diesen schließen.
@Knightmare: Du hast kein Datum genannt also woher soll ich denn das wissen?

Ist ja auch egal.

mein Fehler, hab das als allgemein bekannte Information angesehen.

Zurück
Oben