• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GUNGAME cfg

heiko_basher

Cadet 3rd Year
hallo,ich habe folgenes problem,und zwar habe ich ein publicserver für css,auf diesen soll gungame laufen,von mein anbieter habe ich die möglichkeit gleich mods wie mani admin plagin und gungame zu installieren,was ich auch getan habe,nun ist also gungame installiert auf dem server und es funktioniert auch alles,nun zu mein problem,jetzt ist es so,nach 1 kill bekommt man ne neue waffe,also 1 level hoch,aber die neue waffe bekommt man erst nach der runde.ich möchte aber das man 2 kills machen muss für ein neues level und das man die waffe auch in der selben runde bekommt wenn man 2 gekillt hat. auch möchte ich,wenn man bei he level is,das man unbegrenzt he hat und nich nur 1. und dann noch die maps,ich ahbe einige gg maps,und wnen ich gungame zocke dann sollen auch nur gg maps laufen,aber es kommen auch die normalen maps. das ist doof. was ich noch will ist,das wenn man jemand mit messer killt,das man 1 level hoch kommt,und der mit messer gekillt wurde 1 level runter gesetzt wird. achso,ich habe gungame4 installiert

zusammenfassung:

1. 2kills für nächstes level
2. neue waffe in der selben runde
3. he level unbegrenzt he
4. nur gg maps
5. knivekill,level hoch b.z.w. level runter

habe schon rumgegoggelt,ich denk ich ahb auch die datei gefunden wo man diese sachen verändert,aber da is alles english,und das is nich meine stärke,villeicht kann mir einer helfen,oder mir sogar eine fertige cfg schicken. danke im vorraus