• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gunz: The Duell, Fehlermeldung

DerMarx

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
94
Hi leutz,

Ich zocke jetzt schon seid einiger Zeit die Beta von Gunz: The Duell, bisher ohne Probleme ( ist Freeware, www.gunzonline.com ) aber nachdem der nach dem neusten Update verlangt hatt und ich das Game nach dem Updaten gestarten hat zeigt der mir ne Fehlermeldung: ,,An abnormal behavior is detected. Terminating Game". Kann mir vielleicht einer sagen woran das Liegen könnte.

MFG DerMarx
 
BIG_jan schrieb:
Kann es daran liegen?

Hinweistext auf der Page

PS: nicht Freeware, sondern Beta

Also solange es beta ist empfinde ich es als freeware:) aber danke für den Hinweis, vielleich reicht es ja ein paar tage auf'n fix zu warten.
 
Zurück
Oben