Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich bin nach der Suche nach einem rein schwarz gesleevtes Netzteil, mit ~500W, für weniger als 100€. Konnte weder mit Google noch mit der SuFu antworten finden.
MFG
Lappen
P.S.: Am besten gut gesleevet, also ohne das die Kabel durchschimmern.
Kacke weißt du was das für eine krasse Arbeit ist nen ganzes Nezteil zu sleeven??
Hab meins neulich erst gemacht!Nur schon des ganze Material kostet ca. 50 € und ich konnte nicht alles sleeven:/, daszu zu 2 (mit ne Kumpel) 2 volle Tage drangesessen!
und ich nehm mal an das du kein NoName Netzteil willst
Ich bin zwar nicht daran interssiert meines zu verkaufen aber 100€?? das ist krass wenig!
[das alles natürlich nur wenn du ein gerbrauchtest willst]
Das von _Jack_Daniels_ genannte BeQuiet bietet das (meines Wissens) "schwärzeste" sleeve denn man bei einem Standard-Netzteil bekommen kann. Allerdings schimmern die einzelnen Kabeln dennoch ein wenig durch.
Wenn sowas "auf keinen Fall" sein darf, dann musst du - wie der User "Serv" schon richtig erkannt hat - selbst Hand anlegen.
Be Quiet hat einiges schwarz gesleevtes
Xilence Gaming edition is auch schwarz.
OCZ Stealth extreme
Such einfach ma bei caseking.de unter Netzteilen. Da wirst du auf jeden Fall fündig.
Hab meine Netzteil auch mit dem zeugs von MDPC-X gelseevt!Sieht schon echt dicke aus!
nur hat mir das "Konjunkturpaket I" nicht ganz gereicht!Würde von jedem noch immer etwas mehr bestellen, auch fals du mal was neues kaufst das du dann ein einziges nicht gesleevtes kabel drin hast!
Auserdem hat MDPC-X einen superguten Service, schreiben lustige Mails zurück und malen immer einen paar lustige Figuren auf dein Paket
Ja, die modularen (zusteckbaren) Kabeln sind ebenfalls gesleevt. Beim ersten Bild in dem von dir verlinkten Thread handelt es sich um das PurePower-Modell, nicht um das DarkPower.
Allerdings sind sämtliche Leitungen am Ansatz (die ersten und letzten 2-3cm) nicht gesleevt. Hier kannst du das BeQuiet DarkPower P7 näher betrachten - es finden sich reichlich Bilder: http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=26373 Um die darin enthaltenen Bildern zu vergrössern, einfach mit der Maus auf das jeweilige Bild klicken.
Um deine mittlerweile gelöschte Frage zu beantworten: ja, die modularen Kabeln lassen sich bei Bedarf abstecken - das nennt sich Kabelmanagement.
Gut danke,
werde mir dann demnächst, wenn Geld wieder da ist das Netzteil und ein parr Meter Sleeve für Lüfterkabel etc besorgen.
Danke für die schnellen Antworten
Grüße
Lappen