Gut und günstig zum Spielen...

lenus29

Lt. Junior Grade
Gutes Zocken möglich?

Gut und günstig zum Zocken oder lieg ich falsch?
Also für 500,- mehr kann ich net ausgeben.
Alle schwören ja so auf ne 8800 GT ich weiß nich mir sind ATI Karten lieber komme auch mit denen ihrer Treiber besser klar.Oder doch nich so gut?
Was sagt ihr?Danke.Siehe Bildanhang.

Anhänge

• PC .JPG
    PC .JPG
    166,7 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
Ist schonmal ne gute Zusammenstellung! Kannst wirklich genauso gut ne GT nehmen. Aber die 3870 ist auch ne super Karte. Und wenn du ein ATi Fan bist...
Weiterhin würde ich 4 GB Ram nehmen.

Willst du overclocken? Wenn ja würde ich auf jeden Fall noch nen extra CPU Kühler nehmen.

na Overclocking is eigentlich nicht mein Ziel,jedoch wenn es man mit denn genannten Bauteilen möglich ist da muss ich wohl einen CPU Kühler extra nehmen.Da is egal welcher oder?

Das is ne gute Gonfig ! :)

Sieht gut aus, kann man so kaufen.

Jap ich kann mich nur anschließen.
Betriebssystem fehlt noch, wenn du noch keins hast.
4GB ram währe echt eine Überlegung wert, bei den Preisen.
Von ATI hab ich keine Ahnung, ich weis nur das die 8800GT eine echt gute Karte ist.

mfg

Rödi

Wenn du übertaktest, kannst du bei der CPU 50 € sparen, indem du den E7200 nimmst.

Anstatt der HD321KJ solltest du die HD322HJ nehmen, weil das die neue aus der F1-Serie ist und nur einen Platter hat.

Ansonsten passt das ganze.

laber nicht, die config ist gut, nur wenn du nacher overclockst empfehle ich dir im faq forum nach den richtigen kühler für dich zu suchen. nicht einfach so einen kaufen, wenn du es nicht findest frag einfach hier nochmal nach

Board vielleicht ein Asus P5K.
Ram könnten auch 3x1GB sein, also 3GB. Das genau zwischen 2048 und 4096 MB, ideal für ein 32 Bit Vista.

Bei 3 x 1 GB funktioniert Dual Channel aber nicht mehr. Wenn, dann 2 x 1 GB + 2 x 512 MB. Wobei 4 GB bei den aktuellen Preisen auch in Ordnung sind, auch wenn dann nur ~3,5 GB genutzt werden können.

jo jungs ich danke für die antworten.
Ich werde auch 4 GB Ram nehmen das bissle an geld geht dann noch.:D

Zurück
Oben