Gute App fürs Depot

dare100em

Lt. Junior Grade
Hallo Jungs.

Ich bin auf der Suche nach einer guten App zur Beobachtung meines Depots.

Bloomberg ist ja vorinstalliert und bietet eine gewisse rudimentäre Funktionalität, kennt aber nicht Alles und aktualisiert vor allem sehr bescheiden. Man kann auch quasi nur eine watchlist und kein dierektes Depot erstellen.

Hatte mir bis jetzt folgende kostenlos gezogen:

• Markets & Me
  • MyStocks Portfolio

Beid kennen aber - zum Beispiel - Comstage ETF - Commodity ex Agriculure EW Index TR (ISIN: LU0419741177) nicht. Die Liste liese sich fortsetzen. Kennen scheinbar nur die "großen" Amis+UK.

Ich habe:

• Fonds
  • ETF's
  • Aktien
  • Derivate (in Grenzen)

Kenn jemand ein wirklich gutes Program für WinPhone (Lumia 920) zur Depotnachbildung, es kann auch ein paar cent kosten?

Danke!

Probiert doch mal noch die "Swissquote" App. Wenn du den Ticker weisst (ISIN sollte auch gehen) bringste damit viel zu Stande.

@ RedRevelation

Bei der Swissquote-App kann ich also ein Depot anlegen, auch mit gebrochenen Werten (x,xx) Stück? Weil die App hat NULL Bewertungen. Danke aber für den Tipp, werd sie auf jeden Fall mal ausprobieren.

dare100em schrieb:
@ RedRevelation

Bei der Swissquote-App kann ich also ein Depot anlegen, auch mit gebrochenen Werten (x,xx) Stück? Weil die App hat NULL Bewertungen. Danke aber für den Tipp, werd sie auf jeden Fall mal ausprobieren.

Ich benutze sie einfach um die Ticker die mich interessieren anzuzeigen. Hmm ein Depot, da hast du Recht, das wird wahrscheinlich nur gehen wenn du Kunde bist (dann kannste gleich dein Depot einbinden).

Gleiche Erfahrung mit mystocks gemacht (Carmignac Patrimoine...). Bin gespannt auf Dein Feedback, würde auch ein paar € investieren.

Also die Swissquote-App ist an sich nicht schlecht, er findet quasi Alles (Aktien/Fonds) gut.

Leider kann man aber kein Depot anlegen, also ich kann nicht sagen Aktie X so-und-soviel Anteile zu dem Preis gekauft, Fond y so-und-soviel Anteile gekauft, ...

My Onvista ist auch für de Tonne. Dauert wohl noch bissl bis ne gute App für WinPhone8 kommt:rolleyes:

@ Clausewitz

Den Patrimoine findet er aber bei myStocks, bei "Deutschen" ETF's ala Comstage hört es aber auf...

Zurück
Oben