Gute Apps gesucht

X

Xyn

Gast
Hallo, hatte schon die Suche befragt, hab aber keine Einträge gefunden, hätte gedacht ich finde einige Theards zum Thema. Bin auf der Suche nach guten Apps im Bereich Tageszeitungen (hatte mal eine bei Android gehabt da konnte ich Tageszeitungen Online aufrufen war recht gut) und eine Navigations-App.

Auch Frage ich mich kann ich die Icons der Apps am Hauptbildschirm in der Größe anpassen, finde nichts im www dazu?

Gruß

Zuletzt bearbeitet: (Edit: Suche geht um WP7 Apps.)
Gabs bei Android nicht auch N-Tv als App ?

Hi, ja gibts. Allerdings läuft die bei mir nicht richtig und ist recht langsam. Leider geht oben aus meinem Text nicht hervor das ich die Apps für das WP7 System Suche, daher nochmal die Richtigstellung meiner seits.

Bei WP7 sieht es mit guten Apps derzeit bzw. immer noch schlecht aus.

Bei den Navigationsapps haben derzeit T-Mobile Kunden Glück, weil Navigon derzeit nur exklusiv im T-Mobile Netz zu bekommen ist.
Für 5€ gibt es "Turn by Turn Navigation" oder für 4€ "GPS Navigator". Sind beide recht ordentlich, bringen aber beide keine Maps mit. Man braucht also ne Datenverbindung, wenn man navigieren möchte.

Die Tiles (Icons auf der Hauptseite) kann man leider nicht in ihrer Größe ändern.

Gute Newsreader App N++, guter RSS Reader ist Weave...Tageszeitung kp, les ich nicht, vielleicht ist All the press was für dich?! Ansonsten hat HTC und Samsung hier glaub auch was.

Wenn bei dir die N-TV App ruckelt hast du vermutlich noch kein Mango...bzw nicht die aktuelle Version der App.

Navigation:
Bing kann ab Mango Navigieren ("karten" aufm gerät)
Turn by Turn Navi Navigiert dich 20 Kilometer für lau, wenn dir das reicht - laut Hersteller werden hier bald Offlinekarten verfügbar sein.
Navigon Europe kostet nicht wenig ist aber eine echte und vollwertige Navilösung - für DACH gibt es diese Lösung sofern du bei der telekom bist (oder debitel/mobilcom d1) für lau (im marketplace nach navigon select suchen)

Was für ein Gerät hast du? Hast du Mango bereits drauf? Wenn Omnia 7 mit Telekombranding musst du dich für Mango wohl noch bis November gedulden...

Zuletzt bearbeitet:
Hab bereits Mango drauf. Bei der Ntv App ist es das sie total langsam die News lädt, hatte die mal neuninstalliert ging eine Zeit lang gut, jetzt fängst aber wieder an.

Bing als Navi-App reicht mir für meine Zwecke aus, das Problem ist aber bei der App das rein und raus Zoomen, mir fehlt einfach ein Plus und Minus Button.

Danke euch für die Tipps.

also du willst ne navilösung die kein pinch to zoom kann/hat? Navigon + Turn by Turn Navi haben +/- buttons auf der karte, schaus dir einfach mal in der testversion an ;)

Das n-tv langsam news lädt ist so ja, hatte dich da vorher anders verstanden...n++ ist da etwas besser.

g-Maps und Bingle Maps haben auch Zoom-Button.

also du willst ne navilösung die kein pinch to zoom kann/hat? Navigon + Turn by Turn Navi haben +/- buttons auf der karte, schaus dir einfach mal in der testversion an :)

werd ich mal machen, danke für den Tip ^^.

Michelless1974, das mit dem Tomtom für Windows Phone scheint aber nicht mehr zu stimmen. Oder weißt du mehr als wir? ;)

Das stimmt so direkt aber nicht.
Auf einigen WindowsMobile Geräten lief die "normale" TomTom Software, weil Windows Mobile ja auf Windows CE aufbaut und für Windows CE die Software ja gemacht ist.

Offiziell gibt es TomTom nur fürs iPhone.

Hallo in die Runde,

das hatte ich damals so im Netz gefunden. Dank Eurer Beiträge weiß ich es jetzt auch genauer...

Vielen Dank!
Lars

Zurück
Oben