Chismon schrieb:
Gibt es einen plausiblen Grund dafür?
Wahrscheinlich einfach damit es leichter als auch auf der Switch 1 läuft, wenn es als Switch 1 Game in der DB vermerkt ist und dann eben mit Automatischen Switch 2 Upgrade.
Davon ab, so hoch waren die Preise ja gar nicht, 70€ für Pokopia, Mario Kart World hatte einen Absurden Release Preis, aber beim Media Markt wurde es dann sogar unter 70€ verkauft, anstatt die 90er UVP, für die es dann quasi nie verkauft wurde. Bananza ist auch zwischen 60 und 70€, also ganz normale Preise.
Sales sind auch bei Nintendo stink normal, wie bei Steam halt auch. NMS, Terraria, einen Bayo Titel, und ein paar andere Games, sowohl Digital als auch als Game Cards für einen 10er größtenteils mitgenommen vor Ostern, damit halt ein paar Spiele da sind und natürlich für NMS Crossplay, soviele Stunden in NMS, da hätte ich sogar Vollpreis bezahlt.
Keine Ahnung welche Spiele jetzt so teuer sein, Sonic Racing hat mich auch auf Steam selbst im Sale noch iirc 60€ gekostet. Toller Kart Racer, viel besserer Singleplayer, im Multiplayer muss ich zugeben ist dann MKW dennoch mein Favorite geworden, die Shortcuts sind einfach mega lustig.