Gute Datentarife?

Executor1

Lt. Junior Grade
Seas,

ich möchte mir nun vll das HTC Touch HD kaufen (werde weiter sehen sobald der dämliche Media Markt bei uns das mal hat^^) und da ich nicht vorhabe 1 Monat zu warten, geschweige denn einen Vertrag mit den schlechten Konditionen mit O2 abschließen will (schlechte Netzabdeckung), wollte ich mal fragen wo ich denn nun gute Datentarife fürs Handy bekomme bzw. einen günstigen Datentarif in dem kein Handy enthalten ist.

MfG

// edit:

*Push* keiner ne Ahnung?

Zuletzt bearbeitet: (Push)
Also beim MM würd ich es ja nicht kaufen... Nur mal anschaun und dann online bestellen ;)

Mein Datentarif: web'n'walk HandyFlat von T-Mobile. Kostet 10€ pro Monat zu einem Vertrag ab 29€ und 15€ pro Monat zu einem Vertrag unter 29€. Ist eine vollständige Flat fürs http-Protokoll (surfen) mit max. 384kbit/s (UMTS-Speed).
Netzabdeckung für EDGE ist nahezu 100% (U-Bahn Stationen nicht mitgerechnet ;)). Für UMTS immer noch sehr hoch, je nach Wohnort.

Ehrlich gesagt, wollte ich das Handy im MM nur antesten zur Kaufentscheidung. Wäre Quatsch ein Handy im MM zu kaufen. Ich hab mir mal bei T-Mobile nen Max M Friends mit web'n'walk HandyFlat zusammengestellt und komme leider auf 35€ pro Monat. Wenn ich nun das HD neu kaufe wird das ganze sogar teurer als das iPhone (!).

Also Sms und Minuten brauche ich im Monat nicht viele, vll 20 von beidem oder so.
Aber die Flat ist mir halt wichtig bzw. ich weiß halt nicht wie stark ich das Inet nutzen werde und möchte mich da nicht zu arg begrenzen.

//Edit:

Max M Friends 19,95 €
web'n'walk Time 300 4,95 €

Aber 300 Minuten ... (0,09 cent jede weitere)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab auch diesen Max M mit der web'n'walk HandyFlat.... und das HD dazu neu gekauft :D

Ja ist zwar ein sehr geiler Vertrag (Telefonflat, SmsFlat, Inet Flat [WLan ausgeschlossen, also keine Hotspot Nutzung?]) aber 35€ pro Monat, ohne ForFriends Rabatt, hauen schon gut rein.

Und mein alternativer Vertrag für 25€ p.M. hat weder Tele -, noch Sms -, noch InetFlat. -.-^^

Ich hasse diese "Stufen" bei T-Mobile... entweder wenig oder viel aber nix zwischendrin ..

//edit:
btw HD's gibts doch schon in deutschen MM's oder? - Die Service Abteilung meines MM sagt es wäre gar nicht erst im Verzeichnis o.O

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben