Gute Freisprechanlage fürs Auto

Raumen837

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2011
Beiträge
290
Hallo CB,

Ich bin auf der suche nach einer guten Freisprechanlage fürs Auto.
Welche ist empfehlenswert?

Ich benutze ein Samsung Galaxy S Plus.


MFG Raumen837
 
ich habe mir ein Kenwood Autoradio mit int. Freisprecheinrichtung geholt
alles andere sind Bastellösungen
 
Besuch deinen lokalen Auto HiFi Dealer und lass dich beraten... ACR, car-akustik und wie sie alle heissen.
Bin mit meinem Richtmikro absolut zufrieden. Die Gesprächspartner hören nicht, dass man gerade fährt.
 
sehe ich ähnlich, ich habe ein JVC mit integrierter BT FSE.
Wenn das Radio (aus welchen Gründen auch immer) nicht getauscht werden soll, dann tut es auch ein Festeinbau. Ich hatte vorher eine Parrot verbaut und die war ähnlich gut wie das Radio jetzt. Ist nur ein ziemlicher Akt sowas zu verbauen.
 
Zurück
Oben