Suche einen Bluetooth FM Transmitter fürs Auto MIT an/aus-Schalter (Zigarettenanzünder)

calasanau

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
278
Hallo,

ich Suche einen Bluetooth FM Transmitter fürs Auto MIT an/aus-Schalter Für den Zigarettenanzünder. Habe mir einen bei Amazon gekauft, der gut funktioniert, jedoch zieht der weiter Strom, wenn das Auto aus ist. Daher sollte er einen physischen an-aus Schalter haben.

kennt Jemand so ein Teil? Hab bei Amazon keinen gefunden.

danke
 
Ne, dann bräuchte ich ja so nen blöden Adapter nicht 😀
 
da liegt ja Dauerplus an? sollte normal nicht so sein 🤔
du könntest auch die Sicherung des Zigarettenanzünders von Dauerplus auf Zündungsplus umstecken (bei mir zB. nur einen Steckplatz nach links). dann zieht der Transmitter nur noch Strom, wenn die Zündung an ist.
kannst ja diesbezüglich mal Googlen für dein Auto. kommt dich günstiger und einfacher als einen Transmitter neu zu kaufen 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: calasanau
Dirkster schrieb:
Hast du evtl einen Aux Anschluss im Radio,bzw Auto?

Hätte ja sein können :) Ich kenne nur welche mit einem An/Aus Schalter für den Aux-Anschluss.
Habe aber bei meiner Suche keinen finden können der einen An/Aus Schalter besitzt und gleichzeitig in den Zigarettenanzünder kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: calasanau
Bricc0ne schrieb:
da liegt ja Dauerplus an? sollte normal nicht so sein 🤔
du könntest auch die Sicherung des Zigarettenanzünders von Dauerplus auf Zündungsplus umstecken (bei mir zB. nur einen Steckplatz nach links). dann zieht der Transmitter nur noch Strom, wenn die Zündung an ist.
kannst ja diesbezüglich mal Googlen für dein Auto. kommt dich günstiger und einfacher als einen Transmitter neu zu kaufen 😉
Danke werde ich mal suchen im Internet.
 
Gibt es eigentlich mittlerweile ein Update? Sollte ich lieber einen neuen Thread eröffnen oder war es ok den alten hier zu nutzen mit der selben Frage?
 
Zurück
Oben