Gute gebraucht grafikkarte bis 80 euro

Xonal

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
39
Hallo liebe Community.
Ich bin momentan dabei, mir einen PC zusammen zustellen und will damit jetzt auch nicht die "schweren" spiele spielen, sondern eher so Sachen wie CS:GO, Overwatch und COD: BO2/3.

So nun zur Frage: Welcher gebrauchte Grafikkarte könnt ihr mit bis 80 Euro empfehlen.
Wenn es sein muss gebe ich auch 100 Euro aus. Der Preis ist fest geplant. Ich habe noch kein laufendes System und wollte einfach nur wissen was ich dafür bekomme. Wie viel Strom die GraKa verwendet oder welche Anschlüsse sie hat ist erstmal sekundär.

Bitte keine Antworten wie : Spar noch ein bisschen mehr etc.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Rest des Systems wäre erstmal interessant.

Netzteil
CPU
Monitor
 
Radeon R9 270X wäre mein Vorschlag
 
Gebraucht würde ich die gtx 670|680 nehmen für 80. Sie​ Kosten weniger als die ehemalige AMD Konkurrenz (wegen zu wenig speicher 2GB) sind theoretisch Leistungsstärker. Die AMDs mit mehr Speicher Kosten um die 100(3GB) bzw. Neuer gleiche Leistung r9 280/380

Plus Einträge anzeigen und du siehst die Leistung der 380
https://www.computerbase.de/2017-05/gigabyte-sapphire-radeon-rx-570-test/#abschnitt_benchmarks_in_full_hd
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ~ 80 € liegen etwa die 670 / 680 / GTX 760 / mit etwas glück noch die 960 GTX
Oder von AMD die 7870 / 7950 /7970 / 270 / und wieder mit etwas glück die 280 AMD .

Die reichen alle um für deine Spiele vernüftige Einstellungen hinzubekommen .
 
Danke für dei guten antworten, Ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar Angebote durchgehen
 
Ich würde am ehesten nach einer 760 GTX mit 4 GB VRAM ausschau halten ,
die werden gerne ein wenig übersehen und sind daher oft für 65 -70 € zu finden .
 
ich biete aktuell meine GTX 770 an, vielleicht wäre das was für dich.
Sollte für deine Bedürfnisse ausreichen, GTA V läuft auf sehr hoch mit 66 fps im Schnitt.

Falls du Interesse, kannst du dir das Angebot ja mal ansehen.

[Biete]Asus GTX 770
 
r9 270(x) / r9 280
 
Zurück
Oben