Anonymus26
Cadet 2nd Year
Ich suche eine Grafikkarte bis 250€. Die Grafikkarte darf auch nur 1 PCI-E Anschluss besitzen, da ich nur einen 8- Pin Stecker habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Roche schrieb:Das Maximum an Leistung und Speicher bekommst du, wenn du Ausschau nach einer gebrauchten GTX 1070 hälst. Da gibt es einige Modelle, die 1*8 Pin Stromanschluss haben.
Mag sein aber bei Ebay kann man auch Schnapper machen. Ebay-Kleinanzeigen geeeeht.electronish schrieb:Ebay ist überteuert, und Kleinanzeigen voller Betrüger. Aber gebraucht wäre auch mein Ratschlag.
Ja genau...Schildkröte09 schrieb:Aus 1 x wird 2 mal oder 4 mal! Hiermit kein Problem und schon kannst du dir auch eine GRAKA mit 2 mal 8 PIN gönnen ... für nur 12,- €!
Ganz toll mit Adaptern am Netzteil arbeiten!Schildkröte09 schrieb:Aus 1 x wird 2 mal oder 4 mal! Hiermit kein Problem und schon kannst du dir auch eine GRAKA mit 2 mal 8 PIN gönnen ... für nur 12,- €!
Viele Grüße
Du musst es jetzt natürlich wieder maßlos übertreiben. Das war klar.benneq schrieb:Ja genau...Oder man nimmt gleich 3 Stück davon, um sich ein Vega64 CrossFire Verbund in den Rechner zu bauen.
![]()
du hast doch damit angefangen:Du musst es jetzt natürlich wieder maßlos übertreiben. Das war klar.
Schildkröte09 schrieb:Aus 1 x wird 2 mal oder 4 mal!
Reichen denn heutzutage noch 6gb?rocketworm schrieb:@TE Nimm ne GTX1660 oder eine GTX1660 Super, die wäre noch etwas schneller. Die haben alle einen einzelnen 6 oder 8PIN PCIe Stromanschluss.
Bei 250€ Budget wären das aktuell die Besten Karten die man aktuell neu bekommen kann.
Die hätte z.B. auch noch etwas OC ab werk:
https://geizhals.de/gainward-geforce-gtx-1660-super-ghost-oc-1396-a2167484.html?hloc=de
Deathangel008 schrieb:sag uns bloß nicht was die karte können soll (games, auflösung, settings, fps, lautstärke) und wie das restliche system aussieht.