Gute Grafikkarte bis 250 Euro

Anonymus26

Cadet 2nd Year
Ich suche eine Grafikkarte bis 250€. Die Grafikkarte darf auch nur 1 PCI-E Anschluss besitzen, da ich nur einen 8- Pin Stecker habe.

warum braucht es dafür nen neuen thread?

sag uns bloß nicht was die karte können soll (games, auflösung, settings, fps, lautstärke) und wie das restliche system aussieht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy, Novocain, Bonanca und 3 andere
gtx 1660 super, mehr auswahl hast du nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: PcNeuling18, Subjekt18, Novocain und 2 andere
Das Maximum an Leistung und Speicher bekommst du, wenn du Ausschau nach einer gebrauchten GTX 1070 hälst. Da gibt es einige Modelle, die 1*8 Pin Stromanschluss haben.

Roche schrieb:
Das Maximum an Leistung und Speicher bekommst du, wenn du Ausschau nach einer gebrauchten GTX 1070 hälst. Da gibt es einige Modelle, die 1*8 Pin Stromanschluss haben.

Gibts nicht immer noch die Beitraggrenze von 50 für den Marktplatz hier? Ebay ist überteuert, und Kleinanzeigen voller Betrüger. Aber gebraucht wäre auch mein Ratschlag.

@Roche: u.a. auch sehr gute modelle wie die Palit JetStream/GameRock und Gainward Phoenix.

edit @electronish: 50 beiträge und der account muss mindestens 90 tage alt sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Aus 1 x wird 2 mal oder 4 mal! Hiermit kein Problem und schon kannst du dir auch eine GRAKA mit 2 mal 8 PIN gönnen ... für nur 12,- €!

Viele Grüße

Schildkröte09 schrieb:
Aus 1 x wird 2 mal oder 4 mal! Hiermit kein Problem und schon kannst du dir auch eine GRAKA mit 2 mal 8 PIN gönnen ... für nur 12,- €!
Ja genau... :rolleyes: Oder man nimmt gleich 3 Stück davon, um sich ein Vega64 CrossFire Verbund in den Rechner zu bauen. :skull_alt:

Bloß nicht so einen Unfug kaufen und/oder empfehlen, wenn das Netzteil nicht bekannt ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Subjekt18, Otsy, SoundAccount und eine weitere Person
Schildkröte09 schrieb:

Viele Grüße
Ganz toll mit Adaptern am Netzteil arbeiten!

• Gefällt mir
Reaktionen: Subjekt18
Und Markchen. Ich weiß gar nicht wie lange ich mit einer Menge Adaptern am Netzteil gearbeitet habe. Unzählige Y-Weichen. Noch zu früheren Zeiten, aber ohne Probleme. Hauptsache das Netzteil kann den Strom auch liefern.

benneq schrieb:
Ja genau... :rolleyes: Oder man nimmt gleich 3 Stück davon, um sich ein Vega64 CrossFire Verbund in den Rechner zu bauen. :skull_alt:
Du musst es jetzt natürlich wieder maßlos übertreiben. Das war klar.

Viele Grüße

Das ist ja schön für Dich, aber wir sollten Leuten die keine Ahnung haben nicht solche Ratschläge geben. Letzte Woche ist doch einem so ein Adapter durchgeschmort und hat das Innenleben mitgenommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: rocketworm
@Schildkröte09:
wenn ein NT nur einen 6/8pin hat hat das üblicherweise schon nen grund. wenn es sich dabei so wie hier auch noch um ein 550W-NT für ~40€ handelt (siehe letzter thread des TE) würde ich nen teufel tun da mit adaptern rumzupfuschen und mir ein gescheites NT kaufen. da braucht man dann auch keinen adapterpfusch.

edit:
Du musst es jetzt natürlich wieder maßlos übertreiben. Das war klar.
du hast doch damit angefangen:
Schildkröte09 schrieb:
Aus 1 x wird 2 mal oder 4 mal!

OK. Ich gebe mich geschlagen. Weil ich schaue natürlich genau, was und wieviel ich da anschließe. Kann man offensichtlich aber nicht von jedem erwarten. Aber 550 Watt mit mindestens Bronze Zertifizierung sollte trotzdem ausreichen für eine GRAKA mit 2 mal PCIe Anschlüssen zu versorgen. Das 4 mal war natürlich ironischer Natur.

@Markchen hast ja Recht. Das sollten wir nicht machen.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SoundAccount
@Anonymus26:
für Tetris und CSGO langen 6GB auch in 10 jahren noch.

Deathangel008 schrieb:
sag uns bloß nicht was die karte können soll (games, auflösung, settings, fps, lautstärke) und wie das restliche system aussieht.
:rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: rocketworm
Zurück
Oben