Gute Grafikkarte für meine pc

BongPow3r

Cadet 3rd Year
hallo

ich will mir ne neue Grafikkarte kaufen kommt doch ne neue oder so 6xxx :S ka is die gut oder was würded ihr mir noch vorschlagen

CPU #6 AMD Phenom(tm) II X6 1055T Processor, 2800 MHz
Motherboard Name MSI K9N2G Neo (MS-7511)
ram hab ich 2x 2gb Gskill
Grafikkarte ATI Radeon HD 5700 Series (1024 MB)
Festplatte ST3200822AS ATA Device (200 GB, 7200 RPM, SATA)
win7 64bit
mfg

bong

In welcher Auflösung werden/sollen welche Spiele gespielt werden?
Ich nehme an du hast eine HD5770?
Wieviel willst du ausgeben?

MfG

um welche von der 5700er handelt es sich mom. bei deiner graka? was läuft nicht und für was brauchst du ne neue graka (welche spiele, wie groß ist der tft?), erst dann können wir dir helfen...

also ka wen ich zb jetzt cod ops spiele und alles an treiber hoch machen leggt es und ich will so 200€ + die karte wider zürück gäben also bekomm ich 150€ wider so 350€ soll ne gute aber sein und net so ein scheoß also ich spiele css cod 6 usw nur für spiele

bei dem budget würde warten .... was die 69xx reihe von amd(13ter oder wars 21 dezember) bzw zumindest die 570 gtx (7ter dezember release termin)abwarten.

solltest du net warten wollen 460 gtx 1gb bzw 5850/5870.

Auflösung wissen wir aber immrnoch nicht....

Bei 350€ wäre vllt die GTX570 (soll nächste Woche rauskommen) oder die HD6950/HD6970 (glaube in 2 oder 3 Wochen) eine Idee. Aber da musst du dich noch etwas gedulden.
Bei Black Ops kann es auch unabhängig vom System zu Problemen kommen (beschissen portiert...). Leute mit eigentlich potenteren Systemen als meins haben große Probleme und ich kanns mitlerweile recht ordentlich spielen.

MfG

Da bald Weihnachten ist schenke ich dir mal ein paar Satzzeichen:
............,,,,,,,,,,,,,,

Wenn du die in deine Texte einbaust, kann man diese womöglich sogar beim ersten Durchlesen verstehen...

Moin weis nich was dein Problem is ,hab auch die 5770 und zocke in max. Details auf meinem BX2431. Habe im durchschnitt 30-40 frames und da ruckelt nichts

mfg Weimo

@Weimo, wie gesagt bei BO ist es wirklich unglaublich, bei manchen Leuten läufts trotz schneller Hardware nicht ordentlich.
Und btw. 30-40 Frames würde ich persöhnlich schon als grenzwertig sehen, das ist alles sehr subjektiv.

MfG

würde noch ein paar tage warten bis die gtx570 bzw die hd6970 erhältlich sind. solltest du nicht warten wollen dann kauf halt jetzt denn im grunde kann man immer warten.

kann mir einer den neusten treiber schicken für Grafikkarte ATI Radeon HD 5750 Series (1024 MB) bitte einfach link schicken -.-

psplslpsplslpplslpsplsplspl <3

ja aber welche von denen -.- das nervt mich mit der scheiß ati ..

* AMD Catalyst Packages
* Individual Downloads
* Optional Downloads

DAS FUCKT MICH AB .. welches den von denen kack sachen scheiß ati grafikkarte ,...

da sind 700 sachen das nervt mich so zum kotzen am besten einfach die grafikarte in die tone schmeißen

Zurück
Oben