Fireplace Motiv 1 Neu

Gute günstige Maus

Hacky

Lt. Commander
Hallo Zusammen
Ich habe für unser Lapptop die Logitech M 305 gekauft und jetzt will ich für unseren Desktop PC auch eine Funkmaus kaufen damit ich nicht immer umstöpseln muss, es sollte etwas in der Art der m305 sein nur dürfte sie etwas grösser sein damit sie besser in der Hand liegt ,allzu viel können muss sie nicht da sie hauptsächlich zum Surfen verwendet wird.kosten solle sie nicht über 30€
Für euere Hilfe schonmal besten Dank.
Gruß Hacky

Hallo rainbow6261
Wozu Funkmaus: Wozu würdest du sie nehmen. Ich will mit ihr einfach nur schnurlos surfen, danke für die Liste aber da dort auch Notebookmäuse gelistet sind bringt mich die Liste nicht wirklich viel weiter es sei denn du würdest mir erklären wie ich Nootebookmäuse von normalen unterscheiden kann.
Gruß Hacky

Hallo JackA$$
Danke für deine Antwort ich bin mir schon bewusst das Notebookmäuse auch am Desktop funktinieren verwende ja die 305 auch ab und zu nur wird sie mir mit der Zeit unbeqem deshalb suche ich eine die etwas grösser ist ahnlich dieser Logitech M505 Maus schnurlos silber .Werde mir die Trust mal anschauen.
Gruß Hacky

Ich habe mir für den Dekstop diese geholt: M 705 Etwas günstiger und mit weniger Tasten die M 505. Ich habe große Hände und komme sehr gut mit der Maus zu Recht.

Also wenns mit Kabel sein darf, fällt mir bei gut und günstig die Sharkoon Fireglider und die CM Xornet ein.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben