Gute In Ear Kopfhörer - Ohne das eine zweite Person mit hört

PcFreakUser

Lieutenant
Hey leute..
da ich mir endlich bald ein Smartphone zulege brauche ich natürlich auch Kopfhörer [die fetten dinger sind nix für unterwechs finde ich ] dabei würde ich auf In ear Kopfhörer setzten.. Doch oft genug höre ich in der Bahn ,dass jemand Musik hört..[manchmal hört die ganze Bahn mit ] und ich möchte am besten so Kopfhörer haben bei denen ich vertrauen kann und , auch wirklich nur ich damit höre und nicht noch mein Nachbar.. Natürlich wenn ich voll aufdrehe wird mein Nachbar sowieso mit hören ^^

Ich habe mich schon etwas umgeschaut und fande die teile echt geil : Amazon Link

Max. 30€ & Ich höre viel Hands Up [so eine Art Techno] Hardstyle kommt auch mal vor [Also müssen die Kopfhörer schön Basslastig sein]

DANKEEEE ^^

oder was könnt ihr so Empfehlen ?

Zuletzt bearbeitet:
Gute Abschirmung und dein Budget passen nicht sonderlich zusammen. Da würde ich mindestens das Doppelte ausgeben. Beispielsweise für Klipsch oder Beyerdynamic. Viel besser, aber eben auch teurer: Phonak PFE 112. Die dämpfen so gut wie Oropax. ;)

Am ehesten noch den Superlux HD 381, über dessen Abschirmung kann ich aber nichts sagen. Die Phonak dämpfen jedenfalls so gut, dass man mit einem Samsung Galaxy S2 nur auf die ca. 20-30% drehen muss, um komplett abgeschottet zu sein. Klanglich sind die auch super. :)

Schau dir mal die Earpods von Apple an, kosten 29€.

Der Klang ist für diese preis region unschlagbar, sehr gute höhen und mitten, und seit dem neuen design richtig gute bässe. (war der nachteil an früheren modellen)

Und sind auch die sehr angenehm zu tragen, da komplett neues kopfhörer disgn

Also ich kenn die philips nicht aber in der regel machen so ne kopfhöhrer nur bum bum und keinen guten Klang. Ich würde dir raten zur beratung ins http://www.hifi-forum.de/ zu gehen. Dort gibts User die über 100 Inears besitzen :)
Wurde dort auch super beraten. Ich habe die hier http://www.headsound.de/epages/63028271.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63028271/Products/BRWVZM4
und kann nur sagen der Aufpreis lohnt sich wirklich und würde dir wirklich ans Herz legen etwas mehr auszugeben! Tasche ist dort übrigens schon mit dabei und comply foams die alleine so um die 20€ kosten

Die Brainwaivz wäre wirklich besser. ;)

Die Brains dämpfen vor allem viel besser. ;)

Ja klar.. aber ich meine für echten Sound habe ich zu hause ein High-end Headset und ein High- end Soundsystem ^^
Was hast du denn für Boxen/Kopfhörer?

@Audioliebhaber

Logitech Z523
Logitech G35

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hammer gut. :D

( Wie ich auch erstmal dachte, der TE hätte geschrieben. :D Sah nur Logitech und hab wieder rot gesehen. )

sebaz1989 schrieb:
Schau dir mal die Earpods von Apple an, kosten 29€.

Die Apple Earpods haben aber keine gute Abschirmung, da hören Leute um dich herum mit.

ich empfehle dir noch etwas zu sparen und dann n guten hunni in die Shure SE215 zu investieren. Hab sie mir nun auch geholt und die sind von der abschirmung her absolute spitze! egal ob es darum geht das du nichts von außen hören willst oder dein umfeld von dir nichts mitbekommen soll. kann meinen mit rockbox betriebenen Clip+ fast komplett aufdrehen ohne das die außenwelt groß etwas davon mitbekommt. zudem passen sie super ins ohr UND das kabel ist problemlos wechselbar. kabelbruchgeschichten sind somit EGAL und du hast, bei entsprechender pflege wirklich JAHRE etwas von den teilen und somit relativiert sich der preis dann auch wieder ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben