Gute Ipod touch games

csch92

Captain
Hallo!
kennt ihr gute und action reiche Ipod touch games?
es soll viel spaß machen, viele aufgaben bzw levels haben.
man sollte auch nach einer stunde spaß an dem spiel haben.
ich hab mich schon im app store durchgeblättert aber das sieht nicht so specktatuler aus.

Was heißt für dich actionreich? Die Spiele, die mich bis jetzt am meisten begeistern sind unter anderem:
  • FlighControl
  • HarborMaster
  • Zenonia
  • Guitar Rock Tour 1 & 2
  • Moonlights

Ich kann die zwei Top-Down-Shooter iDracula und vor allem Alive 4 Ever empfehlen. In Sachen Action derzeit wohl schwer zu schlagen.

jap, alive 4 ever, es gibt lediglich zwei sachen die mich an dem spiel stören: 1. coop nur über bluetooth und 2. kein survival mode, letzteres wird mit dem nächsten patch auf jeden fall kommen, dann wirds auch wieder teurer :(

Also ein gutes Game wäre Mayas & Aliens, allerdings muss man immer wieder ein bisschen warten um weiterzuspielen.

Galcon
Die Lite Version spiele ich schon so lange, das ich jetzt mir mal die Labs gekauft habe. Da ist zB der Angriff getarnt bei Stealth und bei Billiard bewegen sich die Planeten.

Emperor Galactics Domination ist ähnlich aber doch anders ;) Habe zugeschlagen als es für lau war.

Asphalt 7 Heat
Ist ein grafisch doch ganz gutes Autorennspiel wo man auch mal länger Motiviert ist.

Zurück
Oben