Gute Kamera, tolle Vearbeitung - alternativen zum iPhone

D

d-j-h

Gast
Hey,

könntet ihr mir Handy´s aufzählen die wirklich gute Kameras haben und verarbeitugnsmäßig auch toll sind.
Mein Problem ist das ich besser noch keinen Androiden hatte der auch nur annähernd an die Apple Produkte rankommt.
Aktuell hab ich ein HTC One S und gegen das iPhone 4s is das eher bescheiden von der Kamera her...
Jetzt bin ich auf der Suche und bereit so an die 500 €, aber auch gerne weniger auszugeben ;)

Die Bestenliste hinkt iwie. Es fehlen ja alleine schon das Lumia 920 und 925 die auch sehr gut sind.

Nokia Lumia 1020
Nokia PureView 808
Nokia Lumia 1520
Nokia Lumia 925/920
Galaxy S4/LG G2/Sony Z1

Verarbeitung sind die Lumias alle Top, Sony und LG gefällt mir persönlich auch ziemlich gut, das S4 weniger. Das 808 sehe ich ausser konkurenz, nicht schlecht verarbeitet aber nicht wie die lumias

0711 schrieb:
Nokia Lumia 1020
Nokia PureView 808
Nokia Lumia 1520
Nokia Lumia 925/920
Galaxy S4/LG G2/Sony Z1
...

genau das hab ich befürchtet ;) ich habe einmal windowsphone gehabt, es ist sicher nicht schlecht aber ich sehe Android und iOS immer noch sehr weit vorne einziger der Preis spricht meist für die Lumia´s

Mit dem Sony Z1 Compact habe ich mich auch schon beschäftigt, aber habe die Befürchtung das es arg rauschig wird bei Nachtfotos. Ist wer von euch gerade mit WindowsPhone unterwegs und kann meine Befürchtungen zerstreuen?

Ja, hier! Ich! Hatte WP7 und jetzt WP8. Es wird von Update zu Update besser. Sicher noch kein Androide aber was "braucht" man alles wirklich? Windows sollte man halt als ganzes sehen. Es spielt erst in verbindung zu Win8 alle stärken aus.
Und Nokia steht sowieso ausser frage!

d-j-h schrieb:
Ist wer von euch gerade mit WindowsPhone unterwegs und kann meine Befürchtungen zerstreuen?
die frage ist, was befürchtest du? bzw was willst du damit machen?

Wenn ich dir jetzt sag dass ich damit zufrieden bin hilft dir das wohl nicht, wp ist anders wie Android aber mehr gibt's so auf anhieb eigentlich nicht zu sagen

Zuletzt bearbeitet:
Du hattest bestimmt noch ein WP7 oder ?
WP8 ist viel besser und wird (wenn auch im Schneckentempo) immer besser !
Mitte des Jahres kommt das Update auf WP8.1, damit verkürzt sich der Abstand (was den Funktionsumfang angeht) zu Android spürbar und man dürfe wohl auf Augenhöhe mit iOS sein. Die App Situation wird auch immer besser und wird sich mit steigendem Marktanteil weiterhin positiv entwickeln.

ich fiebere dem neuen nokia Lumia Icon entgegen (auch bekannt unter 929) und hoffe auf ein "nicht" netzbetreiber gebundenes gerät. hat 5 zoll und ein design, was mir total zu sagt. ich vermisse wirgendwie mein 900er, was nun mein ma hat. android hat mich nicht wirklich überzeug auf meinem ZL und werde bei nächster gelgenheit zurück wechseln.

@TE

Also ich kann dir nur sagen beim Lumia 925 und aufwärts brauchst du nur wenig Sorgen haben was die Photos anbelangen,da macht es selbst Nachts schicke Bilder.

Mich würde auch schon der Nachfolger von 925 interessieren ,wann kommt der endlich ? :rolleyes:

Zurück
Oben