Gute kleine Lautsprecher

CBlin schrieb:
Also die neue Boneconduction Technik würde prinzipiell in Frage kommen. Habe erst jetzt davon gelesen.

Edit: Lese aber auch, dass die Klangqualität an konventionelle Kopfhörer nicht heranreicht.
Bone conduction ist eher was für den Sport
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CBlin
Hi, bin mit der Soundcore Motion+ auch ganz zufrieden. Gewicht liegt bei ziemlich genau 1060g und der Klang ist nach Anpassung des Equalizer völlig akzeptabel... Von gut oder hervorragend bei der Größe zu reden wäre wohl vermessen.
Mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CBlin
Jetzt wird es gleich Kritik hageln...ein Bose Soundlink Mini 2 ist keine Option? Hat einen echt annehmbaren Klang, ist portabel, robust und hat Aux-In.
Ich finde meinen echt gut, Wahnsinn was da rauskommt.

VG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CBlin
In der gesuchten Größenordnung einen passablen Lautsprecher zu finden, leider schwierig. Ich hatte mal günstig einen BS1001 von TP-Link gekauft, der auf die Maße von 103mm x 94mm x 37mm kommt und dafür einen ordentlichen Klang hat. Bin allerdings ich nicht audiophil veranlagt und nutze ihn an einem Nebenrechner mit einem Klinkenkabel. Er war eher ein Zufallsfund und ist inzwischen nicht mehr im Handel erhältlich.

Edit:
Ein kompakter Lautsprecher in der gesuchten Größenordnung wäre noch der JBL GO 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben