• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gute Koop Games an einem PC?

Tbone10

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
1.064
Hey,
was kennt ihr für gute aktuelle Koop Games die von mehreren Leuten am PC gezockt werden können? (Gamepads und Tastatur) Genre erstmal egal aber alles im Sport Bereich ist gar nicht schlecht denke ich^^

Hintergrund ist das ein paar Freunde vorbei kommen möchten und wir irgendwas nebenbei lustiges zocken wollen^^ ...ich habe 2 Bildschirme falls das relevant ist für Koop :D

Spiele wie FIFA setze ich mal als bekannt voraus ^^

Danke für ein paar Vorschläge!


Gruß

Tbone
 
Vielleicht Rocket League, ist aber nur für zwei. Du bräuchtest auch zwei Controller.
 
Portal 2
 
Broforce macht Laune im Coop.
 
Soldat und Gene rally(kleine 2d Spiele), Worms, Metal Slug, Keep Talking and Nobody explodes, Rocket League.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ultimate Chicken Horse (wirklich witzig - mit 4 Leuten deutlich besser als mit 2), Overcooked, Portal, Castle Crashers, Duck Game, Enter the Gungeon, Lara Croft and the Temple of Osiris, Worms, Lovers in a dangerous Spacetime, Genital Jousting, Human: Fall flat, Keep talking and nobody explodes.
 
Battleblock Theater,
Dungeon Defenders
Speedrunner
Goat Simulator
 
Move or Die, Sonic Allstars Racing Transformed, How To Survive 1+2, Gauntlet, Helldivers, Crawl, Mortal Kombat, Metal Slug X


grüsse
 
Broforce kann ich ebenfalls nur empfehlen, selten so einen Spaß gehabt wie bei dem Spiel. Absolut genial.
 
Zurück
Oben