Gute Musikbibliothek gesucht!

motsch_

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
1.135
Hi,

ich verwende momentan Itunes als Musikbibliothek, um zu schauen, welche Alben ich besitze!
Doch ich habe Windows 7 neu aufgesetzt, und die Songs, welche sich alle in verschiedenen Unterordnern befinden, in Itunes gezogen!
Sofort beginnt Itunes mit der Analyse der Songs, doch sobald alle Songs geladen sind, wird in Itunes nicht die richtige Größe meiner Bibliothek angezeigt.
Denn wenn ich bei den Ordnern auf Eigenschaften gehe, dann haben die Songs eine Größe von 5 GB, in Itunes werden jedoch nur 3 GB angezeigt!

Gibt es sonst noch eine gute Musikbibliothek, die sehr übersichtlich aufgebaut ist, ähnlich wie Itunes?
 
Kostenpflichtig:
Helium Musik Manager
Mediamonkey

Umsonst:
Songbird
Amarok (Linux)
 
Liegt das vielleicht an Duplikaten, die auf deinem Rechner vorhanden sind?

Mal davon abgesehen, dass bei einer 5GB großen Musikbibliothek iTunes vollkommen ausreichen sollte, ist ja nun echt nicht viel.
Nach kurzem googlen bin ich auf folgende Programme gestoßen, vielleicht ist da ja was für dich dabei:

Media Monkey
Helium Music Manager
Songbird
MusicBee
Winamp
 
HAt sich erledigt!
War ein Fehler von Seiten Itunes!
 
Zurück
Oben