Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, also ich kann "get right" empfehlen. ist das beste was ich kenne. das prblem- es ist nicht kostenlos. aber die ersten 10 downloads sind zum testen da und der benutzt die ganze bandbreite bei mir
Dort findet du einige
Sehr gut von den Finde ich
Nur um sein Doqnloadspeed zu testen McAfee Speedometer
Oder um Download Upload Ping und Verbindungen zu testen SpeedMeter.de V3-
@Zifko er sucht Speedmanager um seine Internet Geschwindikeit zu testen keine Downloadmanager
§3
Durch einen möglichst treffenden Thread-Titel können andere Boardies schon beim Lesen der Thread-Übersicht auf Fragen aufmerksam gemacht werden. Es lohnt sich daher aussagekräftige Titel zu wählen und nicht z.B. nur "Hilfe". Multiple Satzzeichen oder Buchstaben dienen nicht gerade der Übersichtlichkeit und sollten daher vermieden werden. Solche Beiträge können in besonders drastischen Fällen von der Moderation editiert oder gar entfernt werden. Mehrfachpostings, das heißt mehrere Beiträge von ein und demselben Autor, die innerhalb weniger Minuten geschrieben werden, sind nicht erwünscht und können kommentarlos gelöscht werden. Hat man eine wichtige Sache vergessen, so sollte man dafür den Edit-Button benutzen.