Gute Spiele gesucht, die sich mit einer Geforce 750M und Xbox Controller zocken lass

fizzle

Captain
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.918
Hi,

wie der Titel schon sagt. 8 GB Ram und Dualcore i5- 4200U sind ebenfalls vorhanden. Genre ist erstmal egal.

Gruß
 

Quanar

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
1.417
TES V - Skyrim :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Litbird

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
584
Ich würde evtl. ein paar Racer empfehlen - je nach Vorliebe dann Need for Speed o.ä

Bastion ist auch ein toller Titel und recht günstig :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Xes

Commodore
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
4.966
Genre solltest du aber schon benennen. Ansonsten gibt es hunderte, wenn nicht tausende. Grundlegend würde ich einfach mal bei Steam schauen. Dort kannst du nach Gamepad unterstützung sortieren lassen.
 

TimDim

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
2.666
Rocket League!
 

syfsyn

Captain
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
3.110
wenn etwas spaßiges sein soll
overlord 1 und 2
gleiche kerbe
mini ninjas
darksiders 1 und2
red faction guerilla (ein abriß simulator wörtllich zu nehmen)
Kickbeat (etwas für geduldige)
residfent evil 5 und 6
GTA san andreas
GTa 3
GTA vice city
need for speed pro street (fahrtechnisch das beste NFS)
burnout paradise (ist was gewöhnungsbedürftig weil keine hood und keine streckenführung trial and error angesagt)
just cause
just cause 2 (den greifhaken wirst du lieben)
escape dead island
tomb raider anmiversity
x-com enemy unknown
batman arkham asylum
the book of unwritten tales (wichtig das Spiel läuft primär nur auf 32bit Systemen)
mehr fällt mir jetzt nicht ein
 

Marcel55

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
11.240
GTA V.
Läuft auf meinem Notebook (i7-4702, GT750M 2GB DDR3) nicht mal auf niedrigsten Einstellungen relativ flüssig, also >30fps sind großteils drin.

Generell kann die GT750m gar nicht mal so wenig, brauchst dich nicht an Retrospielen aufhängen solange man es nicht übertreibt ;)
 
Top