• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Gute Spiele nach Far Cry, was empfehlt ihr?

Na da will ich auch noch mal eins in die Runde werfen!

HELLGATE LONDON

half life 2 , crysis, need for speed - pro street, cod 4, bioshock, fear, timeshift, ....
gibt noch einige.

Moin,

also ich würde CoD4, Rainbow Six: Vegas und Crysis empfehlen.

Ach und nur mal an die Leute, die sagen Crysis geht nicht auf dem Laptop. Ich spiele selber nur auf meinem Laptop und da ist ne x1700 mit 256MB drinnen und ich konnte es ohne Probleme spielen. Ist zwar und das gebe ich zu nicht mit einem Desktop PC zu vergleichen aber es sieht trotzdem noch sehr gut aus.:p

Wie könnt ihr denn alle Stalker vergessen.

Auf jeden Fall auch noch Stalker!

Gruss
boersianer

Ich würde empfehlen Crysis !
Ist der Nachfolger von Far Cry !
macht auch voll fun das Game zu zocken

S.T.A.L.K.E.R.
Crysis
Bioshock

Wenn du dich traust, übertakte die Grafikkarte, das reißt einiges.
Konnte die m8600gt im Dell meiner Mutter von 475/400mhz (ddr2) auf 625/525mhz Prügeln.

CLive Barker's Jericho ist auch ganz cool.
Kane & Lynch vlt. noch, ist allerdings nicht so mein Fall.

Orange Box
Bioshock

irgendwie habt ihr da was vergessen?^^

Wie währs mal mit Unreal Tournament 3? Mein favourit zur Zeit.

Du kannst dir auch mehere gleichzeitig holen die meisten liegen bei ca. 10 pro Spiel die ich mir grad selber geholt habe ;)

F.E.A.R einzeln 10€ Auf jeden Fall ein MUSS wenn du dir mal wieder in die Buchs machen willst =)

Rainbow Six Las Vegas ca. 15 €

Prey Wenn du auf einen depressiven Winnetou stehst der von Aliens entführt wird und seine Perle retten will, schon nicht schlecht. 5,99 € + Bioshock Demo es lohnts ich allein dafür ;)

Stalker auch ca. 15 € Tchernobyl, ist ziemlich dumm gelaufen damals und du musst die Suppe auslöffeln ;)

Bei F.E.A.R zieh ich mit. Ist'n tolles Game. Auch Stalker kann ich empfehlen und wenn's was älteres sein darf, würde ich auch die Unreal Anthologie-Box empfehlen. Da sind die ganzen Unreal Games drin ... und die sind auf jeden eine gute investition.

Zurück
Oben