Gute Technik oder doch nur Schnick & Schnack

S

Somerset

Gast
Hallo da ich mir nun doch vor habe ein Standy System zu Hollen und die MB gefixt wurden hab ich mich mal da ein wenig schlau gemacht und die Asus Boards fielen mir ins Auge. Nun wollte ich euch fragen ob die Techniken und Features wirklich gut sind oder nur Quatsch. Ach ja und SLi möchte ich auch nicht so gern.

Dieses MB stehen zu Debatte

HTML:
http://www.asus.de/product.aspx?P_ID=Qx3PdnZI9Pq9BcIU&templete=2

Und noch eine frage nebenbei wieso sind denn z.b diese MB so mega teuer ist.

HTML:
http://www.asus.de/product.aspx?P_ID=AoHE7iDJrYucOm0n&templete=2

das erste Board hat eine gute Ausstattung und der Preis ist gerechtfertigt, andere Boards mit P67- Chipsatz liegen ja auch in dem Preisbereich.
Das Maximus IV Extreme bietet als eines von ganz wenigen (P67) Boards 2 PCIe- Slots mit vollen 16 Lanes und sogar die Option auf 3- way SLI/CF und ist deshalb auch teurer.
Wenn du eh kein SLI/CF vorhast, ist das P8P67 eine gute Wahl.

" * ROG Connect: Plug and Overclock - Tweak it the hardcore way!
* ROG iDirect : Tune your PC from your iPhone or iPad now!
* RC Bluetooth: Smashes through all the barriers of conventional overclocking!
* Extreme Engine Digi+: Smashes through all the barriers of conventional overclocking !
* USB BIOS Flashback: Refresh the BIOS can never be that easy "

darum ist das untere so teuer, weil einfach megaviel schnickschnack dabei ist. wenn du jedoch deinen rechner mit deinem iphone übertakten willst, solltest du dir das wohl gönnen ...

das obere hingegen ist ok, zusätzlich kannst dir auch noch die gigabytes anschauen. die sind unter umständen ein wenig günstiger haben aber die gleiche bzw. ähnliche ausstattung.

blablub1212 schrieb:
" * ROG Connect: Plug and Overclock - Tweak it the hardcore way!
* ROG iDirect : Tune your PC from your iPhone or iPad now!
* RC Bluetooth: Smashes through all the barriers of conventional overclocking!
* Extreme Engine Digi+: Smashes through all the barriers of conventional overclocking !
* USB BIOS Flashback: Refresh the BIOS can never be that easy "

darum ist das untere so teuer, weil einfach megaviel schnickschnack dabei ist. wenn du jedoch deinen rechner mit deinem iphone übertakten willst, solltest du dir das wohl gönnen ...

das obere hingegen ist ok, zusätzlich kannst dir auch noch die gigabytes anschauen. die sind unter umständen ein wenig günstiger haben aber die gleiche bzw. ähnliche ausstattung.

Lol iPhone Übertakten ^^

wer so was braucht ..
Bei Gigabyte habe ich das gefühl das die besser AMD MB´s machen als Intel kann mir ja einen Verlinken der ungefähr das selbe bietet .

Was hat es bei dem ersten ASUS denn so mit der "Dual Intelligent Processors 2-Technologie inklusive DIGI+ VRM" bringt das was hat einer vielleicht Erfahrung damit ?

Zurück
Oben