Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe jetzt schon fast 3 Jahre eine Microsoft LifeCam Studio und bin mehr als zufrieden http://geizhals.at/de/?cat=cam&xf=2261_Microsoft~341_1920x1080#xf_top. Ich hatte sie direkt mit der C920 eines Freundes verglichen und da liefert die LifeCam Studio ein besseres Bild bei wenig Licht nur Autofocus packen den beide nicht mehr so gut sollte man den auf manuell stellen .
Die Microsoft habe ich selber und bin wirklich super zufrieden. Die Bildqualität hat mich richtig vom Hocker gehauen. Zu der Logitech kann ich leider nicht so viel sagen :/
Die Microsoft habe ich selber und bin wirklich super zufrieden. Die Bildqualität hat mich richtig vom Hocker gehauen. Zu der Logitech kann ich leider nicht so viel sagen :/
Also ich kenne beide Cams und so wie in diesem Video kan ichs nicht ganz nachvollziehen der Autofocus ist bei beiden cams ähnlich gut oder schlecht aber Video macht klar die Microsoft die bessere Figur . Am besten einfach mal beide bestellen und die die weniger gefällt zurückgeben ^^
Also ich kenne beide Cams und so wie in diesem Video kan ichs nicht ganz nachvollziehen der Autofocus ist bei beiden cams ähnlich gut oder schlecht aber Video macht klar die Microsoft die bessere Figur . Am besten einfach mal beide bestellen und die die weniger gefällt zurückgeben ^^