Gute Webcam

• Ersteller Ersteller xFunFactory
  • Erstellt am Erstellt am
X

xFunFactory

Gast
Hallo Liebes Community,

Ich suche eine Sehr gute Webcam, zum Streamen sie sollte im dunkeln auch gut sein und full HD fähig sein.

Habt ihr da ein Top cam?

Das Budget zu wissen währe nicht schlecht. Aber du kannst dir schonmal die Logitech C920 anschauen.

EDIT: Ups, im Model vertan...

Zuletzt bearbeitet:
Carlss schrieb:
Das Budget zu wissen währe nicht schlecht. Aber du kannst dir schonmal die Logitech C920 anschauen.

EDIT: Ups, im Model vertan...

Das ist aber doch 720p möchte gern 1080p.

trotztem danke ! :D

Ich habe jetzt schon fast 3 Jahre eine Microsoft LifeCam Studio und bin mehr als zufrieden http://geizhals.at/de/?cat=cam&xf=2261_Microsoft~341_1920x1080#xf_top. Ich hatte sie direkt mit der C920 eines Freundes verglichen und da liefert die LifeCam Studio ein besseres Bild bei wenig Licht nur Autofocus packen den beide nicht mehr so gut sollte man den auf manuell stellen .

Ich würde dir diese empfehlen,kostet zwar nen bisschen mehr,kann aber alles,was du brauchst und is echt super :)

Danke liebe Leute.

Jetzt muss ich mich nur entscheiden ob die

Microsoft LifeCam Studio HD Webcam oder Logitech HD Pro Webcam C920

:(

Die Microsoft habe ich selber und bin wirklich super zufrieden. Die Bildqualität hat mich richtig vom Hocker gehauen. Zu der Logitech kann ich leider nicht so viel sagen :/

Toms schrieb:
Die Microsoft habe ich selber und bin wirklich super zufrieden. Die Bildqualität hat mich richtig vom Hocker gehauen. Zu der Logitech kann ich leider nicht so viel sagen :/

Ich hab grad so in YouTube vergleiche angekuckt, also wie es aussah ist sie halt beim fokussieren nicht so toll :(

Also ich kenne beide Cams und so wie in diesem Video kan ichs nicht ganz nachvollziehen der Autofocus ist bei beiden cams ähnlich gut oder schlecht aber Video macht klar die Microsoft die bessere Figur . Am besten einfach mal beide bestellen und die die weniger gefällt zurückgeben ^^

seafox schrieb:
Also ich kenne beide Cams und so wie in diesem Video kan ichs nicht ganz nachvollziehen der Autofocus ist bei beiden cams ähnlich gut oder schlecht aber Video macht klar die Microsoft die bessere Figur . Am besten einfach mal beide bestellen und die die weniger gefällt zurückgeben ^^

Dann werde ich es bald so machen müssen:)

Zurück
Oben