Gute Zusammenstellung oder Crap ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kolter87

Cadet 2nd Year
GDAT Internet Security 2007 1U 1
MONTAGE UND KONFIGURATION 1
XFX 768 D3 X GF8800Ultra XT 1
MS Win Vista HoBa 64b 1pk 1
Int QX6850 775 3000 BOX1333 8 1
CooMas RealPower M 850W ATX 1
Apevia X-Discovery Black 1
Asus 18x DL AT DRW1814BL bl 1
Hitachi 500 GB SAT2 HDT725050 1
Auras CTC-868 1
EVGA NF68 nF680i SLI FRG S 1
D2 2GB 1066-555 EP K2 PA 2

So das ist meine endgültige Bestellung bei alternate.de wenn einige meinen ( Weil es schon mein 3 Treat zu dem Thema ist ) ich sei ein Faker ! Klare Antwort: " Nein bin ich nicht ".

Das einzige was ich wissen will auch wenn ich schon von einigen Beiträgen erfahren habe das das P / L Verhältniss total aus dem Konzept fällt, ist ob sieder Computer so wie er hier mit allen Komponenten zusammengestellt ist eine gute / sehr gute Leistung erzielt?

P / L ausgeschlossen

Ps: Nochmals kein FAKE bin n (NEW) bi ^^

leistung wird er genügend bringen jedoch auch genug strom fressen mit dem nforce chipsatz.

ansonsten so ungefähr die sinnloseste bestellung seit es c2d gibt, aber ok ist deine entscheidung.

Intel Quad 6600 übertakten?! (6750 wenn du nich uebertakten willst)
Thermalright Ultra-120 eXtreme
Gigabyte ds3
8800 gtx - billigste macht keinen unterschied, nur zubehör ( 8800 ultra zu schlechtes P/L) Oder auf neue pci-e 2.0 grafikkarten warten
2x 2Gb MDT 800
500 Gb Samsung !T166er!
BeQuit 500 Watt
WinVista 64bit ulitmate

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
? genügend ? Dass heisst du willst mir sagen dass ich mit einem Rechner über 2500 nur genügend ( 3 ? ) Leistung bekomme. Und bezieht sich die ( sinnloseste Bestellung auf das P/ L ) ???

Warum machst du andauernd einen neuen Thread auf, wenn du in den alten Hilfe bekommst und diese Ratschläge dann nicht umsetzt? Das System ist immer noch eine Katastrophe.

Ich verweise nochmals auf die FAQ in meiner Signatur!

@ tse was bringt die ultimate von vista mit sich was besser ist als an der basic ???

@ campino219 und du bist dir sicher das ich mit dem pc für 1200 euro noch ne weile speieln kann ??

@Kolter87
Ansonsten hätte ich die FAQ nicht so aufgebaut.
Die 2 Zeilen unter der 1200€-Konfig solltest du auch beachten!

Das ersparte Geld dann in 1-2 Jahren in Aufrüstungen stecken. Somit bleibt das System länger up-to-date.

Kickt den lieber mal einer, ehrlich! Das ist sein vierter Thread heute und jedes mal der selbe M*st, den er sich zusammenstellt und jedes mal mit QX Prozis und 1066er RAM ... das ist crap. Jedes mal werden ihm Tips gegeben und er machtn neuen Thread auf.

@Topic:
8800 GTX statt Ultra
P35 DS4 statt Nforce
4GB 800er RAM statt 2 GB 1066er
Und als Netzteil am besten das hier: http://www.hardwareschotte.de/hardw...3/preis_THERMALTAKE+Toughpower+1200Watt+W0133

Sonst wird der Rechner nicht lange laufen mit lächerlichen 850W

MfG
Jens

manman..guck doch ma in deinen alten threads..da steht das selbe... un genügend leistung bezieht sich nich auch die schulnote genügend.....hier isses viel mehr eine art "genügend für anspruchsvolle" man.....sry wenn ich dich jetz beleeidige...aba mit allen nötigen respekt...tust du eig nua so blöd??
und die zusammendstellung is nunjaaaa....dumm.
4 gb 800er ram
P5N E Sli
Q6600
billigste GTX wenn de willst au 2x
500W bzw mit sli 700w be quiet
irgendnen schönes case
Scythe mugen

takten auf 2,8 ghz
zusammen 1400€ bzw 1850€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück